Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Thomas-Wiefelhaus (12.07.), FliegendeWorte (04.07.), Buchstabensalat (04.07.), Lir (04.07.), Mondscheinsonate (02.07.), hanswerner (30.06.), Gehirnmaschine (29.06.), Jedermann (29.06.), Entscheidungsrausch (26.06.), Unhaltbar87 (14.06.), HerrNadler (10.06.), Franko (06.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 612 Autoren* und 70 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.005 Mitglieder und 436.821 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 13.07.2020:
Vorschrift
Verbindliche Regelung, deren Einhaltung überwacht wird.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  DJB von Teichhüpfer (27.05.20)
Recht lang:  KV Doping Regeln von HEMM (683 Worte)
Wenig kommentiert:  Mein persönliches Ampelüberquerungsgesetz von Manzanita (1 Kommentar)
Selten gelesen:  Digitalisierung leicht gemacht - Gezieltes Marketing nötig von Manzanita (nur 44 Aufrufe)
alle Vorschriften
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Frühling im Herzen Band 2
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil siehe Frage vorher....zwinker..." (Gothica)

Was schreibt Coschi über andere Nutzer?

Sortierung: Datum (neue zuerst)   Name des kommentierten Autors
Coschi schrieb am 16.08.2012 über Sternenpferd: " Sternenpferd schreibt nicht, er zaubert. Er zaubert mit Gefühlen, die direkt aus dem Herzen kommen und zwanglos andere Herzen berühren. Selbst Herzen, die für Gefühle verschlossen scheinen. Er scheint Überbringer zu sein, wie ein Pferd, welches durch den Himmel galoppiert und die Weisheit der Sterne pflückt, gebracht zu denen, die in der Dunkelheit nichts sehen, gebracht zu denen, die in einer viel zu kleinen Welt leben, gebracht zu denen, die sich auf ein Abenteuer einlassen können. Seine Schöpfungen sind weitreichend, das machen sie so interessant. Danke dafür."


Möchtest Du lesen, was andere über Coschi schreiben?


zurück zur Autorenseite von Coschi

Coschi
Zur Autorenseite
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
Nur 1 eigener Text
Lieblingsautoren:
claire.delalune Iv0ry Melodia Persephone Bohemien Feuervogel Schreiberling Sternenpferd
Gästebuch:
Die letzten 2 Gäste waren Sternenpferd (07.07.), Sternenpferd (06.08.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
Coschi ist
die Schwester von Sternenpferd
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de