Alle 80 Gästebucheintragantworten von theatralisch

19.08.14 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke!"

04.03.12 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke!"

29.07.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Zu spät, würde ich sagen, so..."

19.06.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ja?"

10.06.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Wer sind Sie?"

01.06.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "ich kann in die zukunft und vergangenheit..."

01.06.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "siehe. wo treibst dich rum? tschechien?..."

19.05.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Schau mal Wetter am 3. Beschissen...."

11.05.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "scheiße, gerade bin ich an so einer..."

27.04.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "ich zieh es mir rein wie koks und koks."

19.04.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "ich hab da ne story. naja, mehrere. klar, ich..."

17.04.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "das sagst du, aber was sagt: i...i...irgendein..."

16.04.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "thx; shit, wer hat da jetzt meinen namen..."

16.04.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "what's: that?"

23.03.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "ja, tatsächlich? das hab ich schon oft..."

23.03.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "whaaaaaaaaaaaat???!!! du kaufst mir eine..."

16.03.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Was soll ich tun: Des Lebens Lust ist des..."

08.03.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "ha.ha. nun, was wollte ich sagen außer..."

08.03.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Die Umstände also. Ich dachte vorhin, es..."

05.03.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "zunächst: hast du mir nicht bereits im..."

04.03.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "m. g."

04.03.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "danke. so rar."

17.02.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ich kann damit leben;), Sterbephasen und so. ..."

31.12.10 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Nicht beides für mich,..."

24.12.10 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "J., wünschte, ich hätte es bereits..."

Diese Liste umfasst nur von theatralisch abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Gästebucheinträge. Eigenständige Gästebucheintrage von theatralisch findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/4

theatralisch hat übrigens nicht nur Gästebucheinträge geschrieben, sondern auch  3 Antworten auf Kommentare zu Autoren und  598 Antworten auf Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram