Alle 10 Gästebucheintrage von Morphea

04.07.21 - Kommentar im  Gästebuch von EkkehartMittelberg: "Happy Birthday Ekki, ich wünsche dir nur das..."

08.08.20 - Kommentar im  Gästebuch von Judas: "heyhey, Happy Birthday ! Wünsch dir immer nur..."

02.07.20 - Kommentar im  Gästebuch von Mondscheinsonate: "hey, ich turn hier auch mal wieder rum, schön..."

01.11.18 - Kommentar im  Gästebuch von Isaban: "Liebstes Isabella, Happy Birthday tooooo..."

04.07.18 - Kommentar im  Gästebuch von EkkehartMittelberg: "Huch , ich bin noch nicht zu spät.Herzlichen..."

22.04.18 - Kommentar im  Gästebuch von Dieter Wal: ""Bappy Hirthday"...wenn auch einen..."

13.01.18 - Kommentar im  Gästebuch von keinB: "...and a very Bappy Hirthday tuuuu yuuuuu.... ;)"

13.01.18 - Kommentar im  Gästebuch von keinB: "Liebstes B also ich komme zu deiner Party ;)"

16.11.17 - Kommentar im  Gästebuch von Der_Rattenripper: "Back to the Roots ;)"

05.09.17 - Kommentar im  Gästebuch von drmdswrt: "Übrigens, mein echter Nick ist NvMhly ;)..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Gästebucheintrage von Morphea. Threads, in denen sich Morphea an der Diskussion zu Gästebucheintragen anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Morphea hat übrigens nicht nur Gästebucheinträge geschrieben, sondern auch  einen Autorenkommentar,  einen Teamkolumnenkommentar und  88 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram