Alle 22 Gästebucheintrage von Néniel

13.07.08 - Kommentar im  Gästebuch von apocalyptica: "Sag mal Liebes, lebst du noch, gehts dir gut? ..."

11.05.08 - Kommentar im  Gästebuch von Zeder: "Herzlichen Dank für deine Favorisierung,..."

11.05.08 - Kommentar im  Gästebuch von Iv0ry: "Herzlichen Dank für deinen Klick zum..."

05.11.07 - Kommentar im  Gästebuch von RainerMScholz: "herzlichen dank für deine sterne bei mir...."

26.09.07 - Kommentar im  Gästebuch von apocalyptica: "Meine liebe Schwester, ich habe so lange..."

24.05.07 - Kommentar im  Gästebuch von Marla: "meine besten wünsche zu deinem tag!..."

24.05.07 - Kommentar im  Gästebuch von Secretgardener: "ich bin etwas zu spät in diesem jahr,..."

13.05.07 - Kommentar im  Gästebuch von Mondsichel: "hey arcy, meine besten wünsche zu deinem..."

04.04.07 - Kommentar im  Gästebuch von apocalyptica: "meine große lieblingsschwester, ..."

03.04.07 - Kommentar im  Gästebuch von modernwoman: "liebe conny, meine herzlichsten..."

31.12.06 - Kommentar im  Gästebuch von apocalyptica: "liebes, ich wollte dir in den letzten stunden..."

21.12.06 - Kommentar im  Gästebuch von lilly-rose: "dir ein leuchten ins gästebuch mal,..."

02.12.06 - Kommentar im  Gästebuch von modernwoman: "liebe conny, herzlichen dank für deine..."

18.11.06 - Kommentar im  Gästebuch von Tintenklexe: "hey tintenklexe, herzlichen dank für..."

17.11.06 - Kommentar im  Gästebuch von modernwoman: "guten tag, liebe conny. lieben herzlichen..."

16.11.06 - Kommentar im  Gästebuch von Maya_Gähler: "liebe maya! ganz herzlichen dank für..."

07.11.06 - Kommentar im  Gästebuch von GillSans: "hey gill, dankeschön für den..."

19.10.06 - Kommentar im  Gästebuch von EWIGESxxEIS: "hallo liebe heike, nun ist also ein jahr..."

16.10.06 - Kommentar im  Gästebuch von apocalyptica: "hey liebes. :) ich wollte mal wieder meine..."

05.10.06 - Kommentar im  Gästebuch von souldeep: "hallo liebe kirsten, wie meine augen eben..."

26.09.06 - Kommentar im  Gästebuch von lilly-rose: "hey thomas, danke für deine stille..."

17.09.06 - Kommentar im  Gästebuch von apocalyptica: "noch eine westliche spur hierlass und eine..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Gästebucheintrage von Néniel. Threads, in denen sich Néniel an der Diskussion zu Gästebucheintragen anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Néniel hat übrigens nicht nur Gästebucheinträge geschrieben, sondern auch  166 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram