Alle 9 Gästebucheintrage von MrDurden

07.07.10 - Kommentar im  Gästebuch von Lala: "Blöd, dass ich mit dem Kontern nicht..."

07.07.10 - Kommentar im  Gästebuch von Lala: "Ich halte dich weder für krank, noch..."

05.07.10 - Kommentar im  Gästebuch von Lala: "Hab mir gerade nach langer Zeit nochmal deinen..."

24.08.09 - Kommentar im  Gästebuch von anna-minnari: "Meine Glückwünsche zum Geburtstag,..."

13.09.08 - Kommentar im  Gästebuch von Feuervogel: "Hey Feuervogel, danke für die vielen..."

12.09.08 - Kommentar im  Gästebuch von Feuervogel: "Danke für deine Empfehlung. Freut mich..."

24.08.08 - Kommentar im  Gästebuch von anna-minnari: "Wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem..."

14.06.08 - Kommentar im  Gästebuch von michelle: "Hey michelle! Find deine Bilder sehr..."

10.06.08 - Kommentar im  Gästebuch von anna-minnari: "Hey, ich dank dir vielmals für deine..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Gästebucheintrage von MrDurden. Threads, in denen sich MrDurden an der Diskussion zu Gästebucheintragen anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

MrDurden hat übrigens nicht nur Gästebucheinträge geschrieben, sondern auch  102 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram