Heute kommentierte Texte

     
  •  Drei Liter sind genehm
    Verordnung von  AchterZwerg zum Thema Diesseits/ Jenseits, veröffentlicht am 29.04.24 (geändert am 30.04.)

     | 52   76     11  
    heute kommentiert von Tula: "Lieber 8er Die Osterglöckchen sind verstummt, wobei's im Hirn schon wieder..."
    heute kommentiert von Saira: "Moin Heidrun,   der Wonnemonat Mai mit den vielen Feiertagen lädt zu manchen..."
    heute kommentiert von Teo: "Moin Zwerch, mh...es geht um Feste der Christenheit. Saufen, feiern, grillen,..."
    heute kommentiert von Oops: "In sukzessiver Retroperspektive angesichts des Konvoluts erlaube ich mir Urlaub zu..."
  •  auf den spuren don quichottes
    Gedicht von  harzgebirgler zum Thema Gedanken, veröffentlicht am 29.04.24

     | 124   31   +1      
    heute kommentiert von Tula: "Lieber harzer Ich könnte wetten, dass ich heute am einem Tisch in der Kantine..."
    heute kommentiert von FrankReich: "Ich kann den Mann aber verstehen: Die Wirklichkeit hat 's nicht mit Feen. 🥳 ..."
  •  Gibt es einen Gott
    Text von  Beislschmidt, veröffentlicht am 29.04.24

     | 543   42   +2      
    heute kommentiert von Tula: "Hallo Hans Die Antwort auf die Frage muss sich jeder selbst suchen. Jedenfalls ist..."
    heute kommentiert von AchterZwerg: "Lieber Beisl, ich finde den Text um eine wirklich barmherzige, gute Tat ganz..."
  •  Vom Pferd
    Verserzählung von  TassoTuwas zum Thema Mensch und Tier, veröffentlicht am 30.04.24

     | 129   36      
    heute kommentiert von TrekanBelluvitsh: "Pferdomenal!"
    heute kommentiert von Teichhüpfer: "wir kennen uns auch schon ganz schön lange. ich erinnere mich an dein zitat, mein..."
    heute kommentiert von Saira: "Moin Tasso,   es gibt Leute, die kommen auf den Hund, du wohl eher aufs Pferd :P ..."
  •  Jacques Brel .. oder bloß nicht nach Paris
    Lied von  eiskimo zum Thema Ehe, veröffentlicht am 29.04.24

     | 180   44        
    heute kommentiert von AchterZwerg: "Genau. Auf keinen Fall nach Paris! All die verstaubten Bücher am Fluss. Und überall..."
  •  Das verlorene Ich
    Gedicht von  Saira zum Thema Vergessen, veröffentlicht am 29.04.24

     | 49   61   +2      
    heute kommentiert von AchterZwerg: "Liebe Sigi, ein sehr anrührendes Gedicht um eine wuchernde Demenz, die Fluch und..."
  •  Als hätte ich mich
    Skizze von  SoilentPink87 zum Thema Ich, veröffentlicht am 29.04.24

     | 55   16      
    heute kommentiert von AchterZwerg: "Sich nicht mehr dabeizuhaben, muss ein Scheißgefühl sein. Tritt wohl in einer..."
  •  Theosophische Belehrung
    Lehrgedicht von  Terminator zum Thema Geister, veröffentlicht am 30.04.24

     | 91   12    
    heute kommentiert von Kardamom: "Welche Ersatzreligion wäre keinj Aberglauben? Womit werden Gesellschaften dann..."
  •  Sonntagvormittag
    Text von  minimum, veröffentlicht am 29.04.24

     | 12   37        
    heute kommentiert von BeBa: "Schön! Da kommen Erinnerungen. "leise schwankend", das das..."
  •  nachtbuch z
    Tagebuch von  lugarex, veröffentlicht am 29.04.24

     | 309   15        
    heute kommentiert von AchterZwerg: "Die eigene Richtung im Wandel der Zeit! :P"
  •  Der Rest ist Rauschen
    Kurzgedicht von  ginTon, veröffentlicht am 30.04.24

     | 18          
    heute kommentiert von Teichhüpfer: "Da gibt es in den Clubs auch diese Böse. Das ist so dieser Schauer, bei dem sich die..."
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram