Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Verlo (20.10.), corso (20.10.), Jasper111827 (19.10.), ochsenbacke (18.10.), ManouEla (16.10.), zahn (14.10.), Navarone (07.10.), EngelArcade (04.10.), Maddrax (21.09.), Tod (18.09.), Tula (11.09.), HerzDenker (05.09.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 594 Autoren* und 90 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.245 Mitglieder und 450.279 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 21.10.2021:
Tragikomödie
Verbindung von tragischen und komischen Elementen in einer Handlung, die aus der Zwiespältigkeit der Welt resultiert.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  BTW 14: Gespaltene Gesellschaft und Covid 19 von Terminator (07.10.21)
Recht lang:  die Folgen der antiautoritären Erziehung oder wie man am wirkungsvollsten sogar die liebsten Mitmenschen auf die Palme bringen kann ... von tastifix (2627 Worte)
Wenig kommentiert:  Silvester von Wolla15 (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Feminismus und Nachhaltigkeit von Terminator (nur 53 Aufrufe)
alle Tragikomödien
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Aus meiner Feder: Berührungen
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich mich angemeldet hab" (SKARA666)

Steckbrief: LotharAtzert


Mein Lieblingsdichter ist Novalis.
Meine Lieblingsdichterin ist Sappho.
Mein Lieblingsschriftsteller ist Wolfgang Döbereiner.
Meine Lieblingsschriftstellerin ist Alexandra David Neal.
Mein Lieblingsmusiker ist J.S. Bach.
Meine Lieblingsmusikerin ist Dido.
Mein Lieblingsmaler/-zeichner ist William Turner.
Mein Lieblingspolitiker ist Nelson Mandela.
Der für mich wichtigste Mann der Geschichte ist Heraklit.
 

Am liebsten lese ich Wolfgang Döbereiner.
Am liebsten höre ich Dido.
Am liebsten sehe ich in die Wolken.
Am liebsten rieche ich den Wald.
Am liebsten fühle ich mich geborgen.
Am liebsten esse ich Bratkartoffel.
Am liebsten trinke ich Tempranillo.
 

Meine Lieblingsfarbe ist dunkelgrün.
Mein Lieblingsbuchstabe ist A.
Mein Lieblingstier ist Einhorn.
Mein Lieblingsstern ist Jupiter.
Mein Lieblingsmonat ist Januar.
Meine Lieblingszahl ist 13.
 

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, wunschlos zu werden
Wenn ich jetzt sofort 10.000 Euro ausgeben müsste, würde ich mich in ärztliche Behandlung begeben
 

 


Ich bin erfolgreich, weil ... ich so einen Schmarren nicht ernst nehme.
Ich bin beliebt, weil ... weil ich so bin, wie ich bin.
Ich bin hier willkommen, weil der duluoz mich auf die Liste gesetzt hat - danke!.
Ich mag es gar nicht, wenn der Tee ausgeht.
Ich hasse es, wenn der Tee kalt wird.
Ich bevorzuge Menschen, die sagen, was sie denken und empfinden.
Leute, die meine Texte kritisieren, sind mir immer willkommen.
Wenn jemandem meine Texte gefallen, werde ich doppelt vorsichtig.
Wer mich nicht leiden kann, sollte sich bekreuzigen.
Bevor ich sterbe, möchte ich noch Dido treffen.
keinVerlag.de ist für mich ... das wird sich noch herausstellen.
 


zurück zur Autorenseite von LotharAtzert

LotharAtzert
Zur Autorenseite
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
1.093 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Oskar Viriditas Feliks Gershon Bokser Regina DanceWith1Life Dieter Wal Phönix RainerMScholz
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Teichhüpfer (17.09.), Teichhüpfer (17.09.), Teichhüpfer (06.08.), Teichhüpfer (02.04.), Teichhüpfer (31.03.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Rosa und Sahra von Regina, Nummer 237 von Navarone, Landkarte und Realisation einer holographischen Darstellung von DanceWith1Life, Zwei Dinge aus dem Leben gegriffen von Teichhüpfer, Alterspubertät von Agnete, Als ich mich einmal gabelte von blauefrau, Gesellschaftliche Reformen von Regina, Flutkatastrophe von AZU20, Jamaika von Regina, ich lebe mein leben von IngeWrobel, ... mehr (insgesamt 14)
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de