Steckbrief: Trugverschluss

Meine Lieblingsmusikerin ist ist gerade die Band KLAN. Zwei ziemlich gute Typen!.
Meine Lieblingsmalerin/-zeichnerin ist Dali.
Der für mich wichtigste Mann der Geschichte ist / meiner Geschichte ist: immer noch mein Großvater - immer noch mehr Vater als groß :).
Am liebsten lese ich Zufallstexte. Allerdings höre ich da auch manchmal vor dem Ende auf..
Am liebsten rieche ich derzeit den Wohnungsgeruch einer Nachbarin. Es liegt heimeliges in ihm..
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, einfach neues rauszuhauen, einfach einzufügen. Den Sprung dahin schaffe ich allerdings nicht.
Bevor ich sterbe, möchte ich noch am zukünftigen Leben meiner Söhne teilhaben, sie wachsen sehen., wie sie sich entwickeln und entfalten. ..
keinverlag.de ist für mich eine für immer bleibende Art von Heimat. Ist auch wirklich nicht so traurig wie es klingen mag. Echt ;).
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram