Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
LARK_SABOTA (03.05.), Klangzeitfolgen (03.05.), Trugverschluss (02.05.), Mono (02.05.), HensleyFuzong (01.05.), Aries (27.04.), Iktomi (25.04.), Reuva (24.04.), jean (23.04.), Marie (20.04.), Pearl (20.04.), Spielkind84 (07.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 564 Autoren* und 71 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.168 Mitglieder und 445.986 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 11.05.2021:
Essay
Eine über die Tagesaktualität hinausgehende, relativ freie Aufsatzform auf hohem, fast literarischem Niveau.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Über den aristotelischen Sinnsucher und blinde Hühner, die auch mal ein Korn finden von Bluebird (10.05.21)
Recht lang:  Transzendentale Eschatologie von Terminator (7896 Worte)
Wenig kommentiert:  Politische Visionen von KayGanahl (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Zitate und Aphorismen unter der Lupe von solxxx (nur 26 Aufrufe)
alle Essays
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Souveränität und Humanität. Der lange Weg zum Völkerrecht der Globalisierung
von JoBo72
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil noch keiner gemerkt hat, wer ich wirklich bin!" (tueichler)
Herzlichen Glückwunsch!
Trugverschluss hat heute Geburtstag!

zum Steckbrief von Trugverschluss Trugverschluss


Status Autorin, angemeldet seit 02.05.2021. Trugverschluss ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 11.05.2021, 06:25. Letzte Veröffentlichung am 07.05.2021. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Trugverschluss erfährst Du in ihrem Steckbrief. Trugverschluss ist Mitglied folgender Gruppen: Arbeitsgruppe KV 2022
Diese Seite: www.keinVerlag.de/trugverschluss.kv
Trugverschluss wurde 1978 geboren. Sie ist von Beruf Stangehand und z.Zt. tätig als Backline. Trugverschluss kommt aus Deutschland. Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Trugverschluss:
Das erste Mal war ich wohl ..ich weiß es gar nicht mehr- auf kV,
sozusagen nannte ich mich. Habe mich dann allerdings auch schnell in
hüllenlos umbenannt.

Nach langen Jahren der Abstinenz schaue ich also wieder herein.
Nachdem ich 2017 für ein paar Monate meine Stimme verlor, jedoch
wiederfinden konnte - versuche ich es jetzt auch wieder mit dem Schreiben.

Ich war schon immer die verarbeitende Rumschreiberin.

denn wir sind Pistolenmünder.
deren Lauf ist: frisch geölt;
klagend lebt es sich gesünder,
das Mitfühlherz ist ausgehöhlt


 
Trugverschluss hat bei uns bereits 4 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 4 verschiedenen Genres (u.a. Gedankengedichte (1), Alltagsgedichte (1) und Kurzgedichte (1)) beschäftigt sie sich mit den Themen Eigene Welt (1), Armut (1) und Abgrund (1).

Möchtest Du wissen, was Trugverschluss gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Trugverschluss abgegebenen Kommentare oder ihre Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 08.05.2021) hat Trugverschluss Über das Sehen von Toten von Thal gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Trugverschluss und ihren Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.
Die neuesten 10 Texte von Trugverschluss
( zeige alle 4)

  • Fallsucht Gedankengedicht zum Thema Eigene Welt, 07.05.21 | 67 , 6
  • Auflösung Ansprache zum Thema Ehe, 05.05.21 | 34 , 1
  • mons humanus Alltagsgedicht zum Thema Armut, 04.05.21 (04.05.21) | 60 , 4
  • schleppend Kurzgedicht zum Thema Abgrund, 02.05.21 | 98 , 1
Trugverschluss
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
4 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
Lieblingsautoren:
Theseusel Füllertintentanz souldeep mondenkind Elén bratmiez Alpha
Gästebuch:
Die letzten 2 Gäste waren Owald (05.05.), obar75 (03.05.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Wahlrede III von Reliwette, finster von poena, Dass das Leben in den Nebensätzen von Reuva, g-wahrwerdung von Alpha, La Belle et la Bête - Kurzfassung von eiskimo, Gleiten von minze, Wasserzeichen von Isaban, GRÜN von bratmiez, Das Übrige von GastIltis, Die Aufgabe des Dichters von Lala, ... mehr (insgesamt 12)
Die Seite von Trugverschluss wurde bereits 236 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 11.05.2021.
diese Seite melden
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de