Steckbrief: Iv0ry

Meine Lieblings-Fantasie-/Romanfigur ist das Handtuch.
Am liebsten lese ich zwischen den Zeilen.
Am liebsten höre ich die Stimme eines geliebten Menschen. die Stille.
Am liebsten sehe ich hinter die Fassade..
Am liebsten rieche ich Zimt.
Am liebsten fühle ich im Hier und jetzt das hier und jetzt. Mit aller Tiefe. Mit allem Schmerz. Mit aller Freude.
Am liebsten esse ich Gurkensandwiches.
Meine Lieblingsfarbe ist licht.
Mein Lieblingstier ist eine unzähmbare Katze, eine Kellerassel, ein Krokophant.
Mein Lieblingsstern ist inmitten des Königschaukelpferdsternbildes..
Ich bin hier willkommen, weil ich versuche besser zu werden, tiefer zu sehen und anderen ihre Meinung lasse.
Ich bevorzuge Menschen, die ehrlich sind.
Leute, die meine Texte kritisieren, sind herzlich willkommen.
Wenn jemandem meine Texte gefallen, muss er ein bischen wahnsinnig sein, und ein bischen glücklich.
Wer mich nicht leiden kann, sollte sich überlegen warum.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram