Das erste Mal ...

Kommentar zum Thema Liebe, lieben

von  Triton

Das erste

"ICH LIEBE DICH"

sollte niemals auf dem Papier stehen,

oder durch ein elektronisches Medium übertragen werden.

Vielmehr sollte es mit einem Blick in die Augen

und einer innigen Berührung ausgesprochen werden.


Anmerkung von Triton:

Und vergiß niemals, es so oft wie möglich auf diese Art zu erneuern !

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Pfauenauge (49)
(23.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 28.04.06:
Ich werte diesen Kommentar als unterschrieben, Hanne. Danke und LG, Triton
Anectis (29)
(23.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton antwortete darauf am 28.04.06:
Das sehe ich auch so, es gibt viele Menschen, denen der Wert dieser Bedeutung irgendwie abhanden gekommen ist. Danke und LG, Triton
dieKleineSeele (26)
(23.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton schrieb daraufhin am 28.04.06:
Danke für Deine Unterschrift, leider gibt es kein Megafon, das laut genug wäre um wirklich alle zu erreichen. Danke und LG, Triton
Tinas_Galaxy (31)
(23.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton äußerte darauf am 28.04.06:
Dein Anschluss freut mich, ich halte alles andere für nicht akzeptabel und eher unehrlich bzw. gleichgültig. Danke und LG, Triton
kata (64)
(23.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton ergänzte dazu am 28.04.06:
Stimmt, es muss in den Augen geschrieben stehen, da möchte ich es gerne lesen. Danke und LG, Triton
LiebeElfe (24)
(23.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 28.04.06:
Wenn jemand in der Lage ist, es verständig zu zeigen, damit der/die andere es erkennt, dann erübrigt sich natürlich ein Aussprechen. Danke und LG, Triton
mueller (39)
(23.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Aguaraha meinte dazu am 24.04.06:
Ja warum eigentlich?

 Triton meinte dazu am 28.04.06:
Also, ehrlich gesagt, wenn diese Frage ernsthaft gestellt ist, möchte ich mir eine Erklärung ersparen, sie kommt ohnehin nicht an. Es zu diskutieren steht für mich nicht zur Debatte. Danke fürs Lesen und LG, Triton
**Myphos** (46)
(03.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 04.05.06:
Dankeschön, freue mich über Deine Zustimmung und dass es Dir gefällt. LG, Triton

 souldeep (05.05.06)
spürst du es? ja? wie noch nie? ja! ungeahnt. ungesehn. ungedacht. ungeträumt sogar. es ist. und es haut dich um.
es ist
das
erste mal.

so soll es sein. dich einnhemend. bevor du dir taktisch oder handlungsplanende gedanken machen kannst.

so soll es sein.

von herzen mich einreihe in deine lange liste...
kirsten :)

 Triton meinte dazu am 07.05.06:
Ein wunderschöner Kommentar, liebe Kirsten.
Möchtest Du aus dieser Beschreibung nicht eine Veröffentlichung machen? Sie wäre es wert, hätte es verdient. GLG, Triton
Misanthrop (31)
(06.11.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch meinte dazu am 07.11.09:
Ja. Gilt auch für den Kommentar vorher. Lo
Leyla (29)
(08.11.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (60) meinte dazu am 08.11.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Leyla (29) meinte dazu am 08.11.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Müller (45) meinte dazu am 18.11.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Leyla (29) meinte dazu am 18.11.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram