Wunderbare Welt

Kommentar zum Thema Mensch (-sein, -heit)

von  Triton

Die Welt ist voller Wunder !

Im übertragenen Sinne,

wundere ich mich fast jeden Tag darüber,

was sie alles hervorgebracht hat.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(04.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 07.03.06:
Danke, Anne, an gewissem Blick mangelt es gewiß nicht, am geniessen auch nicht, kritisch bin ich sowieso, nur mit dem Glauben, da hapert es inzwischen ganz gewaltig. LG, Triton

 BrigitteG (04.03.06)
Du meinst es bestimmt auch sehr tiefsinnig, Triton, aber ich habe mich einfach mal nur über Deinen trockenen Humor beim Wortspiel zum Thema "Wunder" amüsiert. Liebe Grüße, Brigitte.

 Triton antwortete darauf am 07.03.06:
Freut mich, dass es Dich amüsiert, Brigitte. Tiefsinnig ?, eher nein, vielmehr ironisch sarkastisch. Danke und LG, Triton
urbinia (49)
(04.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton schrieb daraufhin am 07.03.06:
Stimmt, die eine Zeile bräuchte es nicht unbedingt, aber da das hier leicht zu Mißverständnissen führt, schadet es auch nicht, etwas mehr zu verdeutlichen. Ich sehe es ja nicht als großes literarisches Werk, lächel, also macht es auch nix kaputt. Danke und LG, Triton
orsoy (44)
(04.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton äußerte darauf am 07.03.06:
Ja, Konni, vor allen Dingen ironisch; und "diese" Wunder werden immer zahlreicher, während die wahren zunehmend ausbleiben. Ist so. Danke und LG, Triton
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram