Stäubend

Kurzgedicht zum Thema Lust

von  souldeep

Illustration zum Text
Dunkelrose
(von souldeep)
Sanftwild
Geworden
Will meine
Zartheit
Dir entgegen
Fruchten
Reckend
Sich in dir
Zu erblühen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Traumfängerin (23)
(02.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 02.07.06:
wow! na das ist ja ein echo! ich bin ganz belebt, so freut mich dein kommentar!
hab dank du - und eine feine nacht...!
kirsten
seelenliebe (52)
(02.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep antwortete darauf am 02.07.06:
Anne, du Seele von Mensch...ich kann dir gar nicht sagen, wie mich deine Antwort auf mein Kurzes berührt...
Hab Dank, du, und sei dir gewiss, dass unsere Absichten nicht unähnlich sind...deshalb ist das gegenseitige Berührtwerden so speziell...
danke! Dein Blick kommt aus deinem Herzen...
Freudige Grüsse dir
Kirsten
steinkreistänzerin (46)
(03.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep schrieb daraufhin am 03.07.06:
freudentanzend dank ich dir, du liebe! ja, dieser spannungsbogen macht doch erst das leben so richtig interessant, nicht wahr?!
;) kirsten, von herzen
Silberfee (46)
(08.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep äußerte darauf am 08.07.06:
Ganz lieben Dank dir, Manuela - ich freue mich, dass du es so gut nachvollziehen kannst!
Herzliche Lichtgrüsse zurück
Kirsten :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram