Gegenteil

Aphorismus zum Thema Spaß

von  Strobelix

Ist "voll schlecht" das Gegenteil von Leergut?


Anmerkung von Strobelix:

Schon als Kind fand ich Leergut blöd, denn volle Flaschen waren mir lieber!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Pümpel (28)
(16.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix meinte dazu am 19.07.06:
Hallo Pümpel,
jetzt finden schon mindestens zwei Menschen von 6,5 Mrd. diese Frage interessant ...
Grüße, Strobelix
Pfauenauge (49)
(19.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix antwortete darauf am 19.07.06:
Hallo Hanne Pfauenauge,
was eine Bastonade ist, habe ich auf wikipedia nachgeschlagen, autsch äääh nachgelesen Paziifkküste und Pazifismus stehen offensichtlich nicht in direktem kausalem Zusammenhang ... andererseits: wer eine Frage in seinem Kopf trägt, bleibt neugierig auf Antworten.
Grüße, Strobelix
Graeculus (69)
(28.07.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 28.07.17:
@Graeculus - mit Wohlgefallen registriere ich, daß Dein Unterbewußtsein immer noch bei der von Dir so geschmähten Ehre weilt;))
Voll gut!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram