Licht-Elf(ch)en

Elfchen zum Thema Licht

von  souldeep

Illustration zum Text
Meine Licht-Elfe
(von souldeep)
Warm

durchflutet ein
Licht aus Freude
und dankbarem Sein
wundes

Herz


Anmerkung von souldeep:

ich freue mich über rege teilnahme an meinem ersten projekt...
lasst uns hell flügeln!

:)))

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Sternenpferd (06.09.06)
ich flügel garnicht lange rum sondern lasse dir ein danke für diese warmen zeilen hier:)
verbundeninnigst
*sternenpferd*

 souldeep meinte dazu am 06.09.06:
oh, schau mal, du lieber, wen ich hier ablichten durfte...
:)))

ich mag es auch, mich hier mit ihr ein wenig zu sonnen...
ebenso innigstverbunden
kirsten
:)))

 Sternenpferd antwortete darauf am 06.09.06:
:) sofort erkannt, schmunzel....
seelenliebe (52)
(06.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep schrieb daraufhin am 06.09.06:
und es ist mir immer eine sehr helle freude, dich zu lesen, liebe anne.
du kennst sie ja auch die elfen - sieh nur, ich hab eine mitgebracht...

:)))
kirsten von herzen
Nunny (73)
(06.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Ju.Sophie (53) äußerte darauf am 06.09.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep ergänzte dazu am 06.09.06:
ja, liebe gisela, das ist mir klar.

und doch weiss ich von dir, dass du die dunklen zeiten kennst - heute will man diese nicht mehr still ertragen...heute ist so manches klar nach aussen gekehrt - auch du kennst das und hältst mit. mit uns hier. das finde ich so toll.
dass wir menschen normalerweise dem schmerz ausweichen wollen und alles dran setzen, das ist immer noch so. und wird es bleiben, denke ich.
vielleicht hilft den einen unter uns das klare ausdrücken alles schweren, das bildhafte vor augen malen eben mehr, als es zu verschweigen...-
nicht immer. nicht jederzeit. und nicht allen.

auf jedenfall danke ich dir für deine zustimmung - und du bist ja ein zündender funke ... bei den licht-elf-ch-en.

herzlichst
kirsten
Ju.Sophie (53)
(06.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 06.09.06:
liebe ju.Sophie, deine zustimmung -vor allem die fein erspürte- freut mich sehr. ja, als trost gemeint und so entstanden.

(nicht, dass du mich jetzt baronin von münchhausen nennst, gell?!!!)
;)
danke dir und helle grüsse für dich
kirsten
Ju.Sophie (53) meinte dazu am 07.09.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 07.09.06:
hej, das war cool mit den kanonenkugeln...
ja, ich danke dir nochmals - freuend über die lichterwesen...die wirken zur zeit...in den übergängen..ja.

herzlichst
kirsten
steinkreistänzerin (46)
(07.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 07.09.06:
jajaaa....hast ja so recht gehabt, du liebe.
du hast mitgeholfen, sie zu rufen, sie in ihrer bunten schar - und nun flügeln sie mit uns.

herzensdank dir
kirsten
:)))
orsoy (44)
(07.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 07.09.06:
hihiii...ist das schön, dich wieder bei mir zu haben, liebe konni.
danke für deine spuren...es leuchten vorwitzige kleine lachfunken daraus hervor...

herzlichst
kirsten
Brian (69)
(28.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 28.11.06:
ja, lieber brian, du hast recht!
hab dank für deinen besuch und nimm noch eine handvoll licht
für dich!

:) herzlich
kirsten

 FrankReich (15.01.20)
Interessant, Dein Elfchen verfügt über 17 Silben. :D
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram