streck mich aus zum glück

Elfchen

von  Sonnenaufgang

Illustration zum Text

heute
möchte ich
laufen, hoch springen
vor freude jubeln und
singen

05.11.06
*felicitas*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Nunny (73)
(05.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 05.11.06:
immer? nein! ich hatte sowieso schon bedenken, etwas fröhliches zu schreiben, denn es dauert nicht lange, dann bekommt man einen dämpfer. da schau, liebe gisela, hätte ich die überschrift *übermut * genommen, welche auch gepasst hätte, doch schon gleich dachte ich an den spruch " übermut tut selten gut ". * streck mich aus zum glück* passt so viel besser zu mir. danke, für deinen kommerntar. grüsse von felicitas
zackenbarsch† (74)
(03.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 03.12.06:
lieber friedhelm, ja, du hast so recht. oh, ich freu mich so sehr, dass dir mein elfchen gefällt. herzlichen dank, fürs kommentieren. grüsse von felicitas

 Seelenfeuer (05.01.07)
Das Foto zu diesem Text, oder der Text zu diesem Foto? Was war eigentlich zuerst da? Auf jeden Fall ist die Kombination gut gelungen, gefällt mir! Besonders die Überschrift. Ja, manchmal muß man sich die Glück entgegen strecken, sei es aus Begeisterung darüber oder aus Sehnsucht danach! LG Seelenfeuer

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 05.01.07:
so ein wundervoller kommentag, ich freue mich. das bild war zuerst da, dann kam der text. herzlichst dankend. felicitas
Brian (69)
(26.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang äußerte darauf am 26.04.07:
lieber brian, vor glück springen, vor glück weinen, beides kenne ich. vielen dank, für deine guten wünsche. einen herrlichen tag, wünscht dir feli

 franky (09.06.07)
Hey liebe Felicitas,
erst war bestimmt der gedanke und dann kommt alles andere.
das glück hat so viele gestalten, wichtig ist wir erkennen es und lassen es bei uns wohnen. nur festhalten können wir es nicht, es ist so zart wie ein schmetterling...
liebe sonnengrüsse für einen schönen tag
von Franky:-)

 Sonnenaufgang ergänzte dazu am 09.06.07:
ein schöner vergleich mit dem zarten schmetterling. danke sehr, für deine beiden rechtsklicks. freue mich sehr. liebe grüsse von felicitas
The_black_Death (31)
(06.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 06.07.08:
juch huuuuuuuuuuuuuuuu, ich tu es!
dir ganz lieben dank, für deinen netten kommentar, sagt
feli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram