Verdorbenes Obst

Kurzprosa zum Thema Lust

von  Isaban

Stell dir vor, du hast einen großen, herrlich duftenden, frischen, reifen Pfirsich vor dir.
Er ist wunderschön, ganz rund, vollfleischig, die Haut samten und prall. Du schnupperst kurz dran und der Geruch ist einfach verführerisch. Versunken betrachtest du dieseTeilungsnaht, die jeder Pfirsich hat, legst dann deine Finger links und rechts daran, ziehst sie etwas auseinander, passt auf, dass deine Finger das zarte Fleisch nicht eindrücken, nicht verletzen.
Nun ist ein kleiner Spalt entstanden, eine winzige Öffnung auf der Linie, in die du sofort deine Zungenspitze steckst, probieren, ob der Geschmack hält, was der unwiderstehliche Duft verspricht. Lieblich, aromatisch, nicht zu säuerlich oder bitter, nein, richtig köstlich und nach mehr schmeckt die Frucht da, lässt den Saft inzwischen herausperlen, dort, wo deine Zunge sie kostet. Immer wieder stößt diese vorsichtig vor, in jenes kleine Loch hinein, wird dann weich vom sanften Fleisch der appetitlichen Frucht umschlossen, will vorstoßen, bis zum Kern. Immer mehr weiten deine Finger den Spalt zwischen den beiden Hälften, drängen diese dabei so sacht es geht auseinander.
Deine eifrige, züngelnde, schleckende, bewegliche, rote Geschmacksspitze, die keinen Tropfen Saft verlieren will, streicht immer wieder über die Ritze, leckt über die ganze umgebende, samtweiche Haut, deren Oberfläche immer nasser, sahniger, cremiger wird, eine Mischung aus deinem Speichel und dem Eigensaft. Du kannst dich nicht mehr beherrschen, deine Fantasie macht Bocksprünge und deine Zungenspitze wird immer drängender, fordernder, stößt immer rhythmischer in die feuchte Stelle. Deine Hände halten die Rundungen der Samethälften, spreizen diese immer weiter, bis es sie fast zerreißt.
Jetzt setzt du auch deine Lippen und deine Zähne ein, hast außer diesem Genuss fast alles um dich herum vergessen, ausgeblendet, bist ganz bei der Sache, willst deinen wachsenden Hunger stillen, nur deinen Instinkten folgen, gierig genießen. Dein Mund ist schon tropfnass, deine Lippen glänzen vom reichlich fließenden Saft, Tropfen rinnen seitlich an deiner Unterlippe hinunter, aber das stört dich nicht. Du nagst zart, zärtlich, willst knabbernd und saugend die süße Frucht naschen, schmecken, im Munde zergehen lassen, kannst es aber auch nicht lassen, mit der Zunge immer wieder tief vorzudringen, bis an den innersten Kern zu stoßen, die Ritze auszuschlecken.
Plötzlich geht die Tür auf, du fühlst dich beobachtet, erstarrst einen Augenblick, aber wirklich nur eine Sekunde und ein winziger Stich schlechten Gewissens oder Schamgefühl breitet sich kribbelnd in deinem Magen aus, als hättest du etwas Verbotenes getan und wärst dabei ertappt worden. Dann reagierst du, hast nun gewissenlos mit wenigen, rasch aufeinander folgenden, großen, wilden, beinahe lüsternen, kraftvollen Bissen den Saft spritzenden Pfirsich vernascht, regelrecht verschlungen, leckst dir jetzt, einen Hauch schuldbewusst, die eben noch so lustvoll betätigten Lippen, tupfst dir zufrieden die Mundwinkel trocken, lässt den Kern reuelos verschwinden.
Bah, Obst kann so herrlich obszön sein!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lurifax (45)
(28.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban meinte dazu am 28.11.06:
*lach* Danke für die beiden Rechtsklicks!
GlG Isaban
Lurifax (45) antwortete darauf am 28.11.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Synonym (32) schrieb daraufhin am 28.11.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lurifax (45) äußerte darauf am 30.11.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lars (28.11.06)
bin ich jetzt so verpeilt oder ist der gesamte text eine einzige metapher??? mmmh, was könntest du wohl meinen bin mir da noch nicht so ganz sicher;-)))

lg, lars

 Isaban ergänzte dazu am 28.11.06:
*lach* Ein Schelm, der Böses dabei denkt. ;)
cohiba (52)
(28.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban meinte dazu am 28.11.06:
Verrat mir, woran du denkst, wenn du am nächsten unschuldigen Pfirsich schnupperst. ;)
cohiba (52) meinte dazu am 28.11.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban meinte dazu am 28.11.06:
*lach* Solche Antworten machen verdächtig. ;)
Synonym (32)
(28.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban meinte dazu am 28.11.06:
Überreif, ts! ;)

*lach* Au ja, ich gehe in die Südfrüchtewerbung. *g*
cohiba (52) meinte dazu am 28.11.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Leyla (29)
(28.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban meinte dazu am 28.11.06:
Hab Dank, du Süße für deinen begeisterten Kommentar und für die Rechtsklicks.
Hach, ich mag es, wenn ich jemandem vitaminreiche Kost näher bringen kann. ;)
MicMcMountain (59)
(29.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban meinte dazu am 29.11.06:
*lach* Ich sehe euch schon alle zukünftig mit einem Grinsen an jedem unschuldigen Obstteller vorbeigehen. Hach ist das herrlich!

 Gothica (17.09.07)
...ähm, ja....einfach nur ja....hatte ich erst....war soooo schön....einfach herrlich....ja....smile....

....lg zu dir...

Alex;)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram