Unterstellung

Aphorismus zum Thema Allzu Menschliches

von  Alazán

Arrogante Menschen
helfen uns,
unseren Neid
kontrollieren zu lernen

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(10.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 10.12.06:
Ist mir in der Kirche heut morgen eingefallen, als der Priester etwas über Neid erzählte :-D, danke für deinen Kommentar

vlG
Philipp

 BrigitteG (10.12.06)
Schön bissig!

 Alazán antwortete darauf am 10.12.06:
Danke!
So soll es sein
Lacrima (20)
(10.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán schrieb daraufhin am 10.12.06:
Es freut mich sehr, dass du's gerne gelesen hast - in dieser Hoffnung hab' ich es online gestellt :-D, man ließt sich

Philipp

 Raggiodisole (11.12.06)
wie recht du hast Philipp ....fast könnte man geneigt sein , hin und wieder um so eine Begegnung zu bitten ... damit unser Neid wieder ein wenig in die Schranken verweisen wird ...
ich wünsch dir einen schönen Abend
Regina

 Alazán äußerte darauf am 11.12.06:
Ja, damit hast du wiederum Recht :-D, danke für den Kommentar und schönen-Abend-Wünsche zurück!

Philipp

 Bergmann (11.12.06)
Da ist was dran.

 Alazán ergänzte dazu am 11.12.06:
Das von dir zu hören gefällt mir ;),
danke!
schönen Abend noch
Philipp
Brunnenfrosch (34)
(24.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 24.12.06:
Naja, sie fügen sich ja ganz gut zusammen und gleichen sich schon iwie aus, diese beiden schlechten Eigenschaften macht die Welt ein wenig bunter (damit meine ich nicht die übertriebenen Formen dieser Eigenschaften)

vlG
Philipp

 TrekanBelluvitsh (02.05.13)
Nö. Denn in der Regel frage ich mich, wo diese Menschen ihr Selbstbewusstsein hernehmen. Und dann lach ich mich kaputt! Von Neid keine Spur und nix, das es zu kontrollieren gibt...
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram