Der wortgewandte Verkäufer

Gedicht zum Thema Absurdes

von  Prinky

Nun leg dich hin und strecke dich,
du merkst, es ist ein Schätzchen!
Zwar gibt es etwas Geld für mich
doch sag, für dieses Plätzchen???

Ist es nicht wohnlich, hat Komfort?
Die Zeit ist formidable.
Mancher wäre so gern dort,
ich sag ja, komfortable!

Nun also, schreibe dich doch ein,
dann senkt sich einst die Platte.
Der Sarg, der wird dir Heimat sein,
eine, die ich noch nicht hatte.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Martina (15.01.07)
...ja...ist ja fast markaber...ich hatte mir im Geiste ne supertolle Wohnung vorgestellt...und dann diese Ernüchterung, grins. Also mit dieser Wohnung hab ich hoffentlich noch lange Zeit...Gelungen...Lg Tina

 Prinky meinte dazu am 15.01.07:
Ja, danke, die Idee kam mir heute morgen, als ich bei meiner Mutter war und fühstückte. Da lief so ein Einkaufssender, und einer der Moderatoren quatsche fast ohne Luft zu holen. Wie gut das ich meine Mutter überreden konnte den Fernseher auszuschalten.
Liebe Grüße dir...Micha
StefanP (58)
(15.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky antwortete darauf am 15.01.07:
Ich liebe diese makabere Augenzwinkerei...
Gelingt nur nicht immer...Grüß dich...Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram