Zwielicht

Erzählung zum Thema Frieden

von  GillSans

Wer kann mir schon sagen
wenn ich erwache
wie mir die Sonne lacht bis zum Ende meines Tages.

Wer kann mir schon sagen
wie der Regen weint
über meine Zeit....
vielleicht bist es du, der mich über meine
Zeiten streichelt?

Die Sonne streut Zucker in meinen Kaffee
und der Mond spiegelt sich in meinem Kaffeelöffel wieder.

Und die Lieder die mich auferstehen lassen
sind voller Wolken.....
hin und wieder.

Kannst du mir sagen
wo ich morgen bin?
Gefangen vielleicht in diesen Worten
und doch fliege ich
dorthin
wo du es nicht vermagst
wo du mich niemals finden wirst.
Nicht mal ich.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (05.04.07)
Durchweg schön, bis auf den Wehrmutstropfen am Schluß. Das ist bei Dir ja immer das Salz in Deiner Suppe, wenn ich das mal so salopp ausdrücken darf. Liebe Grüße J.d.G.

 GillSans meinte dazu am 06.04.07:
Ich danke dir, auch für den priv.Komm......ich freu mich immer drüber, das weißt du hoffentlich......
dir ein schönes Osterfest, die Gill
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram