Ohne Dich...

Gedankengedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  Gothica

Ohne Dich,
ist alles nicht so schön.
Die Lebendigkeit meines Lebens,
versteckt sich,
hinter den Tränen meiner Sehnsucht.
Blumen blühen,
aber ich sehe die Farben nicht,
denn meine Sehnsucht färbt alles grau.
Ohne Deine Stimme zu sein,
ist so,
als wenn Vögel singen,
aber ich ihr Zwitschern nicht hören
und mich daran erfreuen kann.
Bitte komm bald wieder,
mach mein Leben wieder bunt und Lebendig,
mach dass ich die Wärme der Sonne,
wieder spüren und genießen kann.


…02.04.2007…an W. gedacht…

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Schreiberlehrling (35)
(02.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
HomoFaber (31) meinte dazu am 02.04.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica antwortete darauf am 02.04.07:
...stimmt....so wie ich schreibe bin ich auch gerade drauf....freut mich trotzdem wenn es euch gefallen hat hier zu lesen....und bedanke mich bei euch für die kommentare....und für die empfehlung ebenfalls.....LG an euch beide! Alexandra
Nur_ein_Zenobit (26)
(03.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica schrieb daraufhin am 04.04.07:
...danke dir für den lieben kommentar.....freut mich wenn es gefallen hat...zwinker...sonnige grüße an dich! Alexandra
Lacrima (20)
(04.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica äußerte darauf am 04.04.07:
...oh...danke schön....tolles kompliment was ich gerne wiedergeben möchte....zwinker....lg an dich! Alex

 JohndeGraph (04.04.07)
Hier spricht die Sehnsucht und wenn ich an den Moment denke da sich das Zwitschern wieder mit den Vögeln vereint ... Oh je, das sollte jetzt keine Anspielung sein! Oder doch ...? Lächel J.d.G.

 Gothica ergänzte dazu am 04.04.07:
...ach du wieder...lach.....ich merke schon du liebst das zweideutige....grins...aber ich danke dir für den kommentar.....freut mich immer wenn du auch hier bei mir liest! nächtliche und liebe grüße an dich! Alex!!

 Maya_Gähler (05.04.07)
man spürt was du fühlst...
deine Gedanken gut vermittelt...
LG Maya

 Gothica meinte dazu am 05.04.07:
...danke dir maya....und ganz liebe grüße an dich! Alexandra

 qwert (05.04.07)
"denn meine Sehnsucht färbt alles grau"

Danke.Ich kenne das gut.
Mir gefällts wirklich sehr.
Berührende Metaphern...

 Gothica meinte dazu am 05.04.07:
....danke für deinen lieben kommentar....freut mich wenn es gefällt....und es dich berührt hat....lg an dich! Alex
Palatala (37)
(15.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 15.04.07:
...und vieles einfacher....zwinker...lg Alex
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram