trostlos

Tagebuch zum Thema Enttäuschung

von  tulpenrot

mörderische Absicht
auf beschriebenem Papier
Bombendrohung an der Schule

vorgestern noch nicht
aber morgen vielleicht
gemeinsam sterben
verletzt sein
wer weiß

Kinderkram sagtest du
als ich um Trost bat.


Anmerkung von tulpenrot:

Unsere Berufsschule in Spaichingen ist am Freitag zum dritten Mal bedroht worden. Unterrichten unter Polizeischutz, unterbrochene Konferenzen, Spürhunde, die nach Sprengstoff suchen ... es könnte Ernst sein... es könnte!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 souldeep (13.05.07)
da wünsch ich vertrauen und mut und zuversicht in einem
drahtseil-ähnlichen umfang für die nerven, liebe angelika.

echt, mehr kann ich nicht sagen.
liebe grüsse
kirsten

 tulpenrot meinte dazu am 20.05.07:
danke dir sehr für deine worte
lg
angelika
Guillaume_de_Lorris (35)
(17.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot antwortete darauf am 17.06.07:
Solange der Täter/die täterin noch nicht ermittelt ist, ist es gegenwart. Morgen wieder....
Danke für dein Mit-daru-denken.
LG
tulpenrot
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram