feel my soul

Gedicht zum Thema Geborgenheit/ Wärme

von  rela

Freund ach Freund
„I miss your smile“
so komm doch her zu mir
Ich wart`auf Dich
am alten Gleis
am Tage X um vier

Bring Deine alte Lady mit
ihr Sound ist wunderschön
Spiel sie für mich
nur eine Nacht
dann darfst Du wieder geh`n

Trägst Du Dein blondes Haar noch lang
und die Indianerweste
Sag spielst Du`s noch
sein Lieblingslied
Du weißt schon, von der „Schwester“

Erinnerst Du Dich an die Nacht
als wir zu viert noch waren
Du, die Lady
er und ich
und Wind in unsren Haaren

Komm beamen wir uns einfach fort
zurück in alte Zeiten
Die Lady klingt
als ob sie ahnt
er wird uns drei begleiten

Freund ach Freund
„You feel my soul“
Du bist ich spür`s bald hier
Ich wart`auf Dich
am alten Gleis
am Tage X um vier

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Traumreisende (18.07.07)
nicht zurückbeamen, aber ein stück, das schöne in das jetzt tragen und es dort leben als wäre es seine erste stunde..

dich ganz lieb grüßend
silvi

 rela meinte dazu am 18.07.07:
Du, so mal für eine Nacht zurück beamen, mit einem guten Freund an der Seite in schönen Erinnerungen schwelgen, ich fände es schön.
Man muss ja nicht gleich dort hängen bleiben und vieles kann man neu entdeckt wieder mitnehmen ins Jetzt. Dir liebe Grüße und Danke für den
guten Rat. Rela

 souldeep (18.07.07)
das ist ein wundervoller song, einer, der mit langen
haaren und gitarre und mit einem offenen feuer am
besten kommt, denke ich, liebe rela.

ich mag nicht mehr sagen als: einfach geniessen.
wehmut tut manchmal gut, wenn es so in worte
gefasst wird, wie du es machst. und ihn weiterleben
lässt, immer und immer.

von herzen nah
kirsten
:)

 rela antwortete darauf am 18.07.07:
Immer wieder tut es wohl Deine Worte zu hören, die Du zu so sanft
hier bei mir lässt. Ob das ein Songtext ist kann ich nicht beurteilen,
aber ich werde gerne mal den mit der Gitarre fragen, wenn er bei mir vorbeischaut am Tage X um vier. Liebe Grüße von Rela
EBaas (63)
(19.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rela schrieb daraufhin am 20.07.07:
Du bringst es auf den Punkt, Vier ist hier die Schlüsselzahl.Gleis vier?, da
muß ich mal genauer nachschauen ob der Zug aus dem Süden da hält. Grüße Dich herzlich. Rela
(Antwort korrigiert am 20.07.2007)
EBaas (63) äußerte darauf am 20.07.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram