Bilder

Gedanke zum Thema Erinnerung

von  Omnahmashivaya

Bilder werden eingerahmt, damit die Erinnerung so unberührt bleibt, wie sie ist.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 telephassa (15.09.07)
Liebe Sabine,
guter Gedanke, mit so viel Wahrheit drinnen. Gefällt mir.
Liebe Grüße
Kerstin

 Omnahmashivaya meinte dazu am 15.09.07:
Hallo, das freut mich. Der Gedanken kam, als ich mir Gedanken gemacht habe über Bilder im Kopf und Bilder an der Wand, Bilder in Erinnerung etc. So ein Rahmen schützt das Bild, wir wir alle wissen und Momente von damals bleiben fast unberührt. Der Zauber der Erinnerung. Und besonders schön, wenn es nicht so schnell verblasst. Lg Sabine

 NormanM. (15.09.07)
Hallo,

mir gefällt der gedanke auch.

Gruß Holger

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 15.09.07:
Hallo, das freut mich aber. Vielen Dank fürs Lesen und Kommentieren. Lg Sabine
Graeculus (69)
(07.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram