Nach endlosen Jahren. (Rape Pt. I)

Text zum Thema Erinnerung

von  ZornDerFinsternis

Das Leben ist dimensionslos. Meins zumindest.
Lediglich die Sphären des Schmerzes sind unergründlich. Dabei hat es sich seit Jahren so
angefühlt, als hätte man schon längst alles durchlitten, um am Ende wieder mit nichts in den Händen
dazustehen. Weißt du, was ich meine?
Ja, ich bin sicher.
Whisky ist immer gut, komm.
Und du stehst dort. Den Rücken zur Wand.
Eingekesselt von Veränderung, Gegenwart und Vergangenheit.
Und noch immer tut es weh. Eines dieser sinnlosen Fragmente des Universums zu sein.
Schwarz und Weiß... verlaufen die winzigsten Partikel des Bewusstseins ungesehen.
Lächerlich.
Nächste Kippe. Neues Glas Whisky.
Noch immer wartest du. Auf Bestätigung. Mitgefühl?
FUCK off..., du wartest lediglich auf die Sendung aus Korea. Zyankali.
Hochkonzentriert. Mit Sicherheit dein letzter Trip.
Gefühle stürzen ins Bodenlose. Verankern dich in Beton gegossen am Grund des Ozeans.
Mit nichts, als Hoffnungslosigkeit.
Warten. Auf was?
Das Messer fällt über deine Adern her.
Dunkelrote Sprenkel an den Wänden deines Zimmers.
Noch immer dieser Wunsch.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

magenta (65)
(15.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 15.07.11:
Dankeschön.
Eigentlich schon traurig, dennoch lässt es sich nicht vermeiden und irgendwie auch gut.
Ich hoffe, du hast nen feines We. LG :)
KoKa (42)
(15.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis antwortete darauf am 15.07.11:
John... du bist ein Vogel, mein Liebster unter all den kreischenden. Denn du singst selbst schmerzvoll am schönsten.
Hoffen wir beide mal auf diese Weiternetwicklung, wäre schon wünschenswert :)) -knuddel-
Und tausend Dank :) -Prost-
Samhain (23) schrieb daraufhin am 15.07.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis äußerte darauf am 15.07.11:
aaaaahws... das ist so süß von dir, danke Liebes :) -knuddel-

 AZU20 (15.07.11)
Ein wie immer tiefsinniger Text und wie immer sehr traurig. LG

 ZornDerFinsternis ergänzte dazu am 15.07.11:
Dankeschön, das ist wirklich sooo lieb :) -knuddel-
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram