schöner Samstagabend

Tagebuch zum Thema Ich

von  Butterblume

an einem schönen Samstagabend ... Partylaune?

einfach gegangen, ich bin wieder heim, ich konnte nicht anders, doch warum? Was ist los mit mir?
„Mir geht`s nicht gut, hab soo viel Stress, Bewerbungen schreiben, Aufsatz schreiben, lernen. Darum geh ich wieder!“ Das habe ich gesagt, aber es war weil ich mich so besch... fühl.
Aber sowas mach ich doch sonst nie... Sonst kann ich doch lachen, auch wenn ich mich nicht so fühl, sonst kann ich doch meine Tränen für die Nacht aufbewahren, sonst bin ich doch immer ich! Sonst .... heute war doch nix anders ...
Es waren doch nur meine Freunde da, und trotzdem, ich hielts nicht aus, bin gleich wieder gefahren. WARUM?
Ich weiß es nicht, es muss mir doch gut gehen, es muss...
Ich habe keine Probleme, wirklich nicht, das müsste ich schließlich wissen ...
also erklär es mir ... die Tränen, die Angst ... erklär es mir....
es muss mir doch gut gehen ...
ich bin jung und gesund und frei und ... und...
es gibt keinen Grund ....
wirklich nicht ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Bohemien (23.09.07)
ja solche abende gibt es nun mal...und sie müßen auch sein, alles verdrängte kommt auf einmal und will einen erschlagen...da soll man dann auch nicht mit gewalt dagegen ankämpfen...rückzug und ausruhen...dann geht`s auch wieder..sehr authentisch geschrieben..kenne solche tage nur zu gut...und sie werden auch vergehen. lg bo

 Butterblume meinte dazu am 23.09.07:
da hast du wahrscheinlich recht ... danke für deinen lieben Kommentar und für deine beiden Empfehlungen ... hat mich gefreut lg Yvonne
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram