Eingemischt

Gedanke zum Thema Traum/ Träume

von  Omnahmashivaya

Erst haben sich meine Träume in dein Leben eingemischt und nun mischt sich dein Leben in meine Träume ein.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Sternenpferd (28.09.07)
...geben und nehmen...?
vielleicht wird es ein bunter mischmasch ;)

liebgrüß
*sternenpferd*

 Omnahmashivaya meinte dazu am 30.09.07:
Hallo, das könnte hinkommen... Lg Sabine
Lars24 (28)
(30.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 30.09.07:
Das merke ich im Moment leider immer wieder. Aber muss man wohl durch. Lg Sabine

 NormanM. (15.09.09)
Das ist doch eine schöne wende, wenn sich sein leben positiv in deine träume einmischt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram