G'söff

Akrostichon zum Thema Gier

von  Omnahmashivaya

M - untermachendes
A - lkoholfreies
L  - eckeres
Z - eug


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Seit dem Wochenende bin ich auf dem Malztrip! Habe in meinem Leben noch nie so viel Malzbier wie in den letzten Tagen getrunken. Das ist wirklich lecker und eine gute Alternative gegenüber Alkohol und Cola. Neben mir steht gerade einer Flasche. Der habe ich diesen Text gewidmet! Na denn - Zum Wohl oder besser gesagt Malzeit!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (60)
(06.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 06.11.07:
Hallo, das kann ich mir vorstellen. Habe heute erfahren, dass "Krefelder" oder "Alt Schuss" oft mit Malzbier ist. Dass es das gibt, wusste ich, aber dass das Krefelder ist, nicht. Kenne das mit Cola. So ist es bestimmt schon mal vorgekommen, zu meinen "Krefeldertrinkzeiten", dass ich dann Alt mir Malz hatte *g und es womöglich nicht gemerkt habe. Lg Sabine
chichi† (80)
(06.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 06.11.07:
Hallo, vielen lieben Dank! Ist Malzbier (trotz der Kalorien) denn wirklich so gesund? Kenne mich da gar nicht mit aus, weil ich Malzbier bis vor einiger Zeit nicht wirklich gern mochte... Lg Sabine
chichi† (80) schrieb daraufhin am 06.11.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lacrima (20)
(07.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (07.11.07)
Schmeckt gut, näääch? Ich hatte leider erst am nächsten morgen eine flasche getrunken, als der kasten fast leer war, hat richtig gut geschmeckt. Wollte mir vorhin welches kaufen, war aber keins mehr da, alles ausverkauft. Pech.
(Kommentar korrigiert am 07.11.2007)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram