schaum

Gedanke

von  bratmiez

ich musste grad noch einmal an das wellfleisch im glas denken. eklig sieht das aus. bahh!
und stinken tuts auch. denke ich.
mein computer ist kaputt. vielleicht hätte ich nicht auf den pornoseiten surfen sollen?!
der klappcomputer hier rettete mich. weil ich hatte ne e-mail geschrieben und wartete auf ne antwort. und nun kann ich die antwort lesen. und verdammt nochmal, ich bin ein mensch zweiter klasse. weilweil, die bei "ich darf die firma nicht nennen" -also DIE geben mir keinen kredit. hätte ich kohle und bräuchte keinen, dann würde ich einen kriegen. so wat blödes!
irgendwann werde ich königin von deutschland! und dann wird alles anders, joa.
draußen ist es komisch. als würde einer mit ´nem blumensprüher rumlaufen.
und vorhin war auch noch nebel. nebel ist immer weiß - genau wie badeschaum. ich kippe blaues schaumbad rein und grünes aber der schaum ist immer weiß - wie der nebel.
ich habe auch schon gelbes und rotes probiert.
kann mir das einer erklären?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 GillSans (18.11.07)
Das liegt an den Badeschaumfirmen. Die lügen einem immer das blaue vom Himmel. Doch am Ende ist jeder Schaum neblig. Aber ich gebe Dir mal einen Tipp. Nimm ein Röhrchen (kannste bei Mac Donalds für umme mitnehmen) nimm etwas Speisefarbe ...und wenn du dann in der Wanne sitzt kannste Kunst am Schaum machen. Das kommt besonders gut in der dunklen und grauen Jahreszeit ....
und wenn du das Wasser dann ablässt, haste auch noch was zum putzen. Das hilft.
Gruz die Gill

 bratmiez meinte dazu am 18.11.07:
cool, danke! :o)

 Theseusel (18.11.07)
Tja, in der Firma Mieze...selbst, wenn Du Königen mit einer Schaumkrone wirst ... die richtigen Schaumschläger sind wie Teufelchenl, die immer auf den dicksten Haufen kacken, weil sie auf die Kleinen scheißen!;)
(Kommentar korrigiert am 18.11.2007)

 GillSans antwortete darauf am 18.11.07:
also ich kann jetzt einfach nicht anders......dann wäre der Badeschaum wenigstens nicht mehr nebelig sondern braun....sorry hehehe
gruz

 bratmiez schrieb daraufhin am 18.11.07:
pff, wenn die "scheiße" machen, dann sage ich "plumps"! ich hab nämlich dat letzte wort! ichichich!

 Theseusel äußerte darauf am 18.11.07:
*g* Hanni & Nanni" inner Wanne ... Panne!
Locklin (48)
(25.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez ergänzte dazu am 25.11.07:
auf nem alten westseekutter? fein. ne krone hab ich zwar noch net aber einen kronenkorken - guck ma! :o)
nimmst du eigentlich auch ne weinkönigin?
:o)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram