Verlieren und wieder finden

Skizze zum Thema Humor

von  NormanM.

Bisher habe ich fast alles wieder gefunden, was ich verloren habe: Geld, Notitzen, Schirme, Armbanduhren.
Nur meine Haare, die ich verloren hab, find ich nicht mehr.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Omnahmashivaya (20.11.07)
Hallo, eine lustige Skizze, über die du selbst wahrscheinlich nicht so gut lachen kannst. Schau' mal in der Suppe nach oder auf den Zähnen. Vielleicht findest du dort die Haare. Oder du klaust Siegfried das Toupet. *g Lg Sabine

 NormanM. meinte dazu am 20.11.07:
Oh nee, so n schlechtes toupet, wie der hat, will ich nicht tragen .
Hab es ein wenig abgeändert, danke für deinen vorschlag.

Gruß Norman
FranziskaGabriel (44)
(23.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. antwortete darauf am 23.11.07:
Hallo,

es fällt bei mir noch nicht sofort auf, erst wenn licht drauf fällt, sieht man, dass die haare nicht mehr so ganz voll sind. Und das erst seit nem halben jahr etwa. Wenn es demnächst noch weniger wird, mach ich es so wie Bruce Willis und nehm die schermaschine

Gruß Norman

 Maya_Gähler (18.02.08)
Du weisst doch, dass ein Mensch bis zu 100 Haare am Tag verlieren darf, ohne Schaden davon zu tragen.
Also nimms nicht so tragisch :o)
Grüessli,
Maya
Graeculus (69)
(20.07.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram