beglückend

Tagebuch zum Thema Freude

von  tulpenrot

offene Augen
innegehalten

und dann

einfach so
gefunden

Freude

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (05.12.07)
Schön. Es reicht oft eben, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen. LG

 tulpenrot meinte dazu am 05.12.07:
Ich betrachtete gestern eine Reihe Fotos, die im Laufe das jahres entstanden, um sie eventuell für einen kalender zu verwenden. Eines fiel mir besonders auf - ein Mann in roter Latzhose verkauft bunte Luftballons vor dem Stephansdom in Wien, ein klein bisschen Buntheit inmitten der Hast und dem Gewimmel der Leute drumherum. Und dazu fiel mir der text ein. Leider hab ich keine digitale Asugabe dieses Fotos trotz suchesn gefudnen - ich hätte es gerne zu dem text dazu gestellt.
Du hast recht, so ist es gemeint - die kleinen bunten freudentupfer am Rande des Weges im Leben sollte man nicht übersehen! Danke fürd eine Textempfehlung - das hat mich gefreut!
LG
Angelika

 tulpenrot antwortete darauf am 10.12.07:
Ich betrachtete gestern eine Reihe Fotos, die im Laufe das Jahres entstanden, um sie eventuell für einen Kalender zu verwenden. Eines fiel mir besonders auf - ein Mann in roter Latzhose verkauft bunte Luftballons vor dem Stephansdom in Wien, ein klein bisschen Buntheit inmitten der Hast und dem Gewimmel der Leute drumherum. Und dazu fiel mir der Text ein. Leider hab ich keine digitale Ausgabe dieses Fotos trotz Suchens gefunden - ich hätte es gerne zu dem Text dazu gestellt.
Du hast recht, so ist es gemeint - die kleinen bunten Freudentupfer am Rande des Weges im Leben sollte man nicht übersehen! Danke für deine Textempfehlung - das hat mich gefreut!
LG
Angelika (05.12.2007)
P.S. Ich bin so schludrig mit der Rechtschreibung - musste es einfach noch einmal neu schreiben. LG Angelika
Nunny (73)
(08.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot schrieb daraufhin am 10.12.07:
Sicher - Tagebucheinträge sind in der Regel länger. Meine auch. Aber ich wollte dennoch diese Kategorie wählen, weil es wie so ein tagebuchartiger Farbtupfer ist (hab ich von Sternenpferd gelernt!). Eine Bemerkung eben, die zu einem bestimmten Eriegnis passt. Danke für deinen Besuch und deine wohlmeinenden Worte
LG
Angelika
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram