Vetrauen?

Innerer Monolog zum Thema Vertrauen

von  Omnahmashivaya

Manchmal kommt die Zeit, in der Freunde zu Feinden werden und das entgegengebrachte Vertrauen als Dolch einsetzen - mit Karacho in die bekannten Wunden und Schwächen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

kdn (56)
(08.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Hector (49) meinte dazu am 09.12.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (09.12.07)
Solchen leuten bin ich auch schon begegnet. Einige waren vielleicht, wie die anderen leser schon gesagt haben, niemals freunde. Vielleicht war es nur so eine art plan von ihnen, aber andere menschen waren vielleicht wirklich freunde und haben sich aus irgendeinem grund plötzlich verändert. Das traurige ist auch, dass man meistens nie die antwort erfährt.

Lg Norman
JowennaHolunder (59)
(09.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram