*

Tragödie zum Thema Abenteuer

von  Isaban

"Ich liebe deinen leisen, trockenen Humor!", hauchte die Schneeflocke und schmolz auf der Heizung dahin.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

artemidor (58)
(22.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban meinte dazu am 22.12.07:
Hach, hat das nicht alles, was eine richtig tragische Romanze braucht?

Lieb grüßt
Sabine
angyal (44)
(22.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban antwortete darauf am 22.12.07:
*

"Hey, ich war zuerst da!", knurrte die Wollmaus muffig von unten.
"Ich glaub, ich verdufte." maulte das Parfüm.

Die Flocke jedoch schwieg verblichen;
ihr Charme war eisig und verstrichen
und die Heizung heizte stumm
in der ganzen Wohnung rum,
verschämt,
denn ihr war Luft entwichen.
(Antwort korrigiert am 22.12.2007)

 franky (22.12.07)
Erst so eine lange Reise;
Und dann einfach Hinschmälzen...
Kein bisschen feuchte Fröhlichkeit;
Herzliche Grüsse
Franky

 Isaban schrieb daraufhin am 22.12.07:
Ach weißt du, Franky, ich glaube, die kleinen Biester legen es drauf an.


Liebe Grüße,
Sabine
MarieM (55)
(22.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban äußerte darauf am 22.12.07:
Danke, Mariechen.
Ich wünsche auch dir ein wundervolles Adventswochenende, ein friedliches, besinnliches Weihnachtsfest, schöne ruhige Tage zwischen den Jahren und einen guten Rutsch, falls wir uns vorher nicht mehr lesen sollten.

Herzliche Grüße,
Sabine
Sturmschatten (32)
(22.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban ergänzte dazu am 22.12.07:
Ich verfolge grade mit Interesse deine Assoziationskette, Johannes. Spannend!
Herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass meine Minitragödie dich zum Lachen und traurig sein bewegen konnte.
Was will ein Text mehr?
Liebe Grüße,
Sabine
Sturmschatten (32) meinte dazu am 22.12.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG meinte dazu am 23.12.07:
Jetzt musste ich erst mal wieder Andreas fragen, wie das mit dem Wal war (und dem Blumentopf), ich lese Bücher immer so schnell, dass ich zu viel vergesse (nur das mit der Zubereitung von englischem Tee nicht *g*).

 styraxx (22.12.07)
Da hat wohl jemand vergessen das Fenster zu schließen. Ein Kondensat aus Tragik und Humor. Anregend.

Liebe Grüsse

 Isaban meinte dazu am 28.12.07:
Wie das Leben, zumindest, wenn man den Blick für Situationskomik nicht verliert, nicht wahr, Cornel?

Ich wünsche dir noch ein paar wundervolle Jahresausklangstage in 2007 und einen wirklich guten, einen festlich schönen Rutsch ins Jahr 2008.
Herzliche Grüße,
Sabine

 BrigitteG (23.12.07)
Romeo und Julia - sie konnten zusammen nicht kommen. Nur dass in diesem Fall Romeo überlebt *g*....

 Isaban meinte dazu am 28.12.07:
Vielleicht war es ja ein Schneeflockerich, oder zwei Weiblichkeiten, die Schneeflocke und die Heizung....
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram