Reich sein

Gedankengedicht zum Thema Reichtum

von  Martina

Lass uns reich sein.
Reich an Erinnerungen,
reich an schönen Momenten.

Lass uns nach dem Glück jagen,
wir umzingeln es,
so kann es nicht entkommen.

Lass uns Kinder sein.
fröhlich und unbeschwert,
jeden Tag verrücktes tun.

Lass uns reich sein.
Ich bin es mit DIR!


M.Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (13.02.08)
Ich bin dabei. Ich möchte auch reich sein. LG

 anna-minnari (13.02.08)
Hallo Martina, habe grade deinen Text gelesen und er scheint so eine Art Antwort auf mein heutiges Gedankengedicht zu sein. Er ist sehr schön, denn so sollte man möglichst versuchen, sein Leben zu gestalten, das ist der eigentliche Reichtum. Danke für deine Zeilen und alles Liebe - Anna

 Martina meinte dazu am 13.02.08:
Hallo Anna...du bist neu bei mir, das freut mich besonders, und wenn dir dann auch noch mein Text gefällt, dann rundet es die ganze Sache noch ab :0) Nun muss ich mir erst mal deinen ansehen, alles Liebe auch dir, Tina
Scarlett (35)
(13.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 13.02.08:
Hey...freuuu! Danke!

 NormanM. (13.02.08)
Hallo,

ich schließe mich da meinen vorherigen lesern gern an.

Lg Norman

 Martina schrieb daraufhin am 13.02.08:
...hab ich mit Freude gesehen :0)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram