Raubtier, zieh' dein Kostüm aus

Gedanke zum Thema Maske

von  Omnahmashivaya

So manches Raubtier erkennt man an der schleichenden Gangart. Da nützt auch ein Kostüm nichts.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (29.03.08)
Ich habe für so etwas auch einen blick, ich weiß damals noch in der berufschulklasse, erster schultag, ich habe die einzelnen leute aus meiner klasse, nacheinander alle mal kurz gemustert, ich brauchte nicht mal eine minute, um die arschlöcher zu erkennen, und das hatte sich auch bestätigt, obwohl sie anfangs einen auf nett gemacht hatten.

Lg Norman
Graeculus (69) meinte dazu am 18.09.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RainerMScholz (26.10.21)
Ein Schleicher kommt weicher.
Grüße,
R.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram