Kirmes im Kopf

Gedanke zum Thema Chaos

von  Omnahmashivaya

Da hat neuerdings eine Kirmes in meinem Kopf eröffnet, auf der ist mächtig was los.

Am Schlimmsten ist die Achterbahn, weil sie nonstop fährt, 24 Stunden am Stück. Kurven, Loopings, turbo und rückwärts zurück.

Das hatte mir gerade noch gefehlt, denn ich hatte es gerade aus dem Geisterhotel herausgeschafft.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

elvis1951 (59)
(28.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 29.04.08:
Sollen wir tauschen?

 NormanM. (11.11.09)
Kirmes im Kopf geht ja noch, besser als einen Irrgarten im Kopf.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram