Masken

Zitat zum Thema Wahrhaftigkeit

von  desmotes

Es heisst niemand kann eine Maske ewig tragen.
In Wahrheit jedoch wechseln wir nur die Masken und legen sie niemals ab.


Anmerkung von desmotes:

huhu
wie immer sind bemerkungen gern gesehen

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Sternenprinzessin (22)
(06.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 desmotes meinte dazu am 30.10.09:
andererseits... wer weiss schon wie er wirklich selbst ist... es gibt ja irgend ein chinesisches sprichwort wo es heisst jeder hat 4 gesichter eines für die öffentlichkeit eines das nur freunde sehen können und eines für sich selbst-.. und eines was das wahre ist und das keiner sieht.. irgend wie in der art

aäre es anders wäre das leben vieleicht einfacher... aber sicher auch weniger interessant

 Dieter_Rotmund (06.11.20)
Etwas eklig: Offenbar tragen viele ihre Masken bis zu zwei Wochen am Stück.

P.S.:
Es heisstKOMMA
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram