Mann mitohne Hund

Bericht zum Thema Mensch und Tier

von  bratmiez

Es gibt ja auch Menschen, welche keinen Hund besitzen. Einer davon saß neulich auf so einer Buchenholzbank, mitten im Wald. Ich meine, sie war vollkommen aus Rotbuche, wegen der wenigen Äste und so. Außerdem war sie sehr stabil, die Bank.
Wie sieht eigentlich eine Prostata aus? Gibt es auch eine Contrastata?
Ich stehe wieder einmal völlig aufm Schlauch. Manche sagen auch: auf der Leitung.
Aber da steckt man ja nicht drin in dieser ganzen Materie.
Wieso sagt man eigentlich Materi-e aber Batterie (also mit langem iiiiii)?
Vielleicht liegt es ja am Doppel-T. Weißt Du es?
Ha, jetzt habe ich den Leser mit einbezogen!

So heiß wie einst in Nizza ist es heute
Man trägt bei diesem Wetter keine Socken 
Jedoch sie lieben Pizza, diese Leute
Mit Chilischoten rot und Arti-schocken

Am Kulminationspunkt (und man bedenke, dieses Wort habe ich nicht nachgeschlagen) dieses geistreichen Textes angekommen, wüsste ich sehr gern, ob der helle Punkt da oben wirklich der Mond oder doch wieder nur eine Straßenlaterne ist?!
Gewitter soll es ja nicht geben obwohl ich es im Urin hatte.
Man sollte wirklich öfter mal zur Vorsorgeuntersuchung gehen!

Die Nacht ist wie ein Vogel auf der Stange
Er wippt dort hin und her - ganz ohne Sorgen
Das macht er jedoch überhaupt nicht lange
Denn irgendwann kommt irgendwie der Morgen

Wellensittiche sind komische Tiere. Ich besaß mal einen gelben, welcher sich immer um 05:75 Uhr (manche sagen auch "Viertel nach 6" oder "Viertel 7") auf den Käfigboden zum Schlafen legte. Erdbeerpudding machte ihn geil. Sein Name war "Frühstück".
Früher nannte man ihn "Bubi" aber die Katzen, hmm.
Man sollte halt den Käfig immer geschlossen halten oder einen Hund besitzen.
Manchmal kam ein Pudel zu mir zu Besuch. Er benutzte sogar die Katzentoilette.
Diese Tiere haben nur deshalb Locken, weil ihre Haarwurzeln schräg aus der Haut wachsen.
Wieso haben Fische eigentlich keine Haare?

Und das Beste kommt zum Schluss:

Wenn bei der Gitarre die A-Saite reißt und Du Dich gerade auf dem ...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

giftpreisträger (50)
(29.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 29.07.08:
den vorlauten muttermund fand ich am besten. als ich damals an der frauenklinik vorbei ritt, winkte eine gebärmutter aus dem fenster.
liebe grüße ausm osten, dat miez ;o)
janna (60) antwortete darauf am 29.07.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Spocki (57)
(29.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez schrieb daraufhin am 29.07.08:
das war aber jetzt nicht die pizza, oder? außerdem kannst du doch gar keinen akkord greifen, nicht wahr?
aber danke, danke und danke fürs lesen! hach!
hehe und miao! ;o)
Spocki (57) äußerte darauf am 29.07.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez ergänzte dazu am 29.07.08:
auch ohne A-Saite? wir sprechen hier von händen - nicht von lenden - bedenke dies!

 TheManOnTheMoon (29.07.08)
Also zu 5:75 sag ich schon mal gar nix und es gibt komische Leute die viertel 7 sagen, tztzt und so was aber auch. Ich hab ja schon als darauf gewartet, dass so was kommt. Ach unden Hund hab ich auch nicht, dafür gibts hier bei mir zuhause, ganz viele Kanarien und Fische. Die fressen sich nicht gegenseitig auf.

Wurde der Text gerde überarbeitet, wärend ich das Kommentar dazu schreibe? Sehe gerade Textpassagen, die ich vorher gar nicht erblickte.

Noch was weiteres an sich zum Text, der ist schon gespickt mit feinen Bildern, mit Tieren soweiso.

Man hört noch leise die Klänge, die dort einst ertötnen und man mags kaum glauben, trotz der unscharfen Bilder, es wird berichtet, dass manche, man mags kaum schreiben, durch den einfluß von Alkohol und Konsorten , scharf gewesen sein sollten.

 bratmiez meinte dazu am 29.07.08:
hehe! danke.
Misanthrop (31)
(29.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 29.07.08:
auweia,joa! lass uns nicht darüber nachdenken! ;o)
Caty (71)
(29.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire (29.07.08)
Liebe Miez,
Prostata und Contrastata?
Ich glaube, es funktioniert folgendermaßen:
Drei sitzen in der Kneipe. Der erste sagt Prost und trinkt ein Bier. Der nächste sagt Contrast und trinkt zwei, der Dritte sagt Rest und trinkt vier. Und so weiter.
Am nächsten Morgen kommt die Putzfrau mit ATA.
lg, didi
MicMcMountain (59)
(30.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
The_black_Death (31)
(31.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram