Aufgabe : Zwischenzeitsmaetresse

Innerer Monolog zum Thema Abrechnung

von  praith

Um mir zu helfen mein Haus abzuzahlen ,habe ich ein Zimmer an einen jungen Maler vermietet,mit dem ich schon seit langer Zeit Musik mache.Er ist sympatisch, still und in sich gekehrt und ich kenne ihn seit schon ewigen Zeiten.

Ich war froh darueber vermieten zu koennen ohne mich an jemandem voellig Fremden gewoehnen zu muessen .

Umso erstaunter war ich neulich als mir dieser Mann neulich eines Abends sagte:''Weisst du was ,ich finde wir verstehen uns so gut ,wir denken auf die gleiche Weise,du willst dich nicht binden ich will mich nicht engagieren...du koennest doch aber meine Maitresse werden solange bist du einen richtigen Freund hast.''

Erst dachte ich er mache Spass,sah aber das es ihm ernst war als er mit seinem Sermon fortfuhr:
''die Haut, die Waerme zweier Koerper...es giebt doch nichts besseres auf der Welt''

Nun hatte ich doch gerade eben versucht darueber zu schreiben,wie es im Sexualverhalten der Maenner und Frauen aussieht...und mir sind dabei selbst einige Dinge ganz klar geworden....und diese Proposition als Zwischenzeitsmaetresse zu funktionnieren,die mich irgendwie entteauschte.

''Die Haut und die Waerme sind immer gut...aber ich weiss was noch besser ist auf der Welt.''

''Ja was denn ?''

''Liebe,'' sag ich ihm ganz einfach :Liebe.Sagen wir zum Beispiel einmal:Also wenn ich in dich verliebt waere oder du in mich und bestenfalls beide gleichzeitig,dann warscheinlich waer das ganz toll.
...Nur so,wischi waschi einen Samstag Abend weil wir zufaellig zuammenwohnen...oh nein richtig,nichtmal zufaellig da ich an DICH vermietet habe,weil ich mir sagte dass ich nichts zu befuerchten habe...Nee du das interressiert mich ueberhaupt nicht.''

Uberhaupt was will denn einer mit einer Teizeitmaetresse sag ich mir !

''Ja aber du musst dich ja nicht an mich binden''sagt der andere...sobald du dich verliebst werd ich diskret,ich werde dir keine scenen machen ,,,''

Ja aber mit einem mit dem ich mich nicht verbunden fuehle, wieso sollte ich dann mit dem in's Bett huepfen ??

Da war er wieder , der Punkt:Fuer den mann braucht das Maedchen nur huebsch genug sein und falls er es schafft mit ihr zu schlafen ist sein Ziel erreicht.

Mir reicht es nicht einen huebschen Mann vor mir zu haben der will,ich versuche ihm zu erklaeren dass ich nicht resigniert genug bin um mir einen Fuckfreund zuzulegen , wenn es auch schwer Mode zu sein scheint.Villeicht glaube ich nichmehr an die grosse Liebe , da meine gefuehle die ich fuer wahrhaft gehalten hatte,sich in meinem Fall  als Illusionen und Wunschdenken erwiesen hatten...aber ich glaube immerhin noch das der Zeitpunkt eines Tages kommt,an dem ich jemanden lieben werde der mich auch liebt,wieso also brauchte ich da einen Zwischenzeitsliebhaber ?''

Der Kerl ist so geradeheraus und etwas naif ,deswegen habe ich ihm das nicht allzu krumm genommn,aber er muss anderen Maedchen diesen Vorschlag wohl auch gemacht haben...was erklaeren koennte weshalb er nie jemanden gefunden hat .

Als er erneut davon anfing wie toll er das Gefuehl Haut auf Haut faende habe ich ihm die Nummer einer Escortenkompanie gegeben.da hat er aufgehoert, hat aber nie angerufen.

Am naechsten Abend ging es dann wieder los:wie gut das doch waere jemanden neben sich zu spueren und selbst wenn man dabei so garnicht an Sex denken wuerde saeuselt er scheinheilig.Da bin ich Zum Konterangriff uebergegangen ...im bluff liegt immer noch die groesste Staerke.

Ok, hast du 120 dollar?Zum Eskortentarif gehe ich mit dir eine Stunde ''Haut an Haut'' machen.

Jetzt sah er mich mit aufgerissnen Augen an...das war nicht ganz so wie er es vorgeschlagen hatte...un warscheinlich auch nicht was er im Sinn hatte,jedenfalls regelte sich die Diskussion um die teilzeitsmaetresse...wie ich hoffe auf immer.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Hermann (72)
(21.01.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 praith meinte dazu am 13.05.22 um 01:24:
Nix waere falsch, ist nur so und warscheinlich unglaublich eigen und persoenlich, doch in meinem Leben brauch ich innere tiefe  Verbundenheit um ganz einfach Lust auf Haut zu Haut zu haben...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram