Ein Spitzengefühl.

Aphorismus

von  Vaga

Wer das Händchen dafür hat, sich an die eigene Nase zu fassen, sensibilisiert seine Fingerspitzen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (17.02.09)
Fühlt sich gut an. LG

 Vaga meinte dazu am 18.02.09:
Dann kennst du - nehme ich an - diese Art von Training!? . LG.
janna (60)
(17.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga antwortete darauf am 18.02.09:
Danke, Janna, für's Begutachten u. lG dir.
Caterina (46)
(17.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga schrieb daraufhin am 18.02.09:
Da SaitenspielerInnen fingerspitzentechnisch nur einseitig hornhäutig werden, hätten sie doch immer noch eine Hand frei, sich - je nach individueller Veranlagung - aus einem Egozentrum heraus zu bewegen, oder? LG dir - Vaga.

 star (17.02.09)
wie oft, klug durchdachtt. aber immer wieder noch zu kompliziert für mich. ich habe 10 fingerspitzen an 2 händen (gerecht verteilt). und nur eine krumme nase!
und nu?
soll ich mir an deine eigene fassen?
lgstar
(Kommentar korrigiert am 17.02.2009)

 Vaga äußerte darauf am 18.02.09:
Sollen soll niemand, und schon gar nicht übergrifflich werden, wenn die Strecke von der eigenen Hand zur eigenen Nase bereits zu lang ist, um sie zu erreichen. LG.
spanishboots (19)
(07.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram