Bahnsteig

Gedicht zum Thema Bahnhof

von  Sonnenaufgang

türen knallen, sitzplatz finden
los geht die holprige, lange fahrt
was mich wohl erwarten mag ?
angekommen mit kribbeln im bauch
freudig werd ich abgeholt
ein umarmen, festhalten, drücken
alle anspannung ist nun gewichen
strahlende augen
welch ein entzücken
eng umschlungen das heute entdecken
jeden moment aufsaugen wie ein schwamm
genieße es, so lange ich kann
 

felicitas

Illustration zum Text
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

HanniFee (61)
(30.04.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 30.04.04:
du hast recht hanni
man lebt, erlebt viel bewußter, genießt wenns schön ist

oh ich fühle mich so verstanden von dir
danke dir. libe grüße feli
Efeu (13) antwortete darauf am 11.05.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 22.05.06:
mir wird ganz warm ums herz, wegen deinem netten lob. hab recht herzlichen dank dafür. liebe grüsse von felicitas
Brian (69)
(01.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang äußerte darauf am 22.05.06:
lieber brian, nach längerer pause wegen umzug, dann noch wegen einem fehler von der t-com, der erst heute repariert werden konnte, weil ich nicht wußte woran es lag, bin ich erst heute wieder on.
um so mehr freue ich mich, für deine so herzlichen zeilen und deiner empfehlung.
sich freundlich umschlungen fühlen ist mein wunsch. ja, ich fühle es manchmal.
dankbare grüsse von felicitas
rosablume (63)
(13.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang ergänzte dazu am 14.06.07:
mit dem zug fahren, heißt für mich: mal raus kommen, aus dem alltagstrott. etwas neues erleben. im dezember bin ich bei unserer betriebsfahrt dabei. wir fahren mit dem zug nach münchen und dann nach nürnberg. es wird schön werden. freundliche grüsse von feli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram