Vor dem Herren

Gedanke zum Thema Nonsens

von  Jorge

Vor dem Herrenausstatter
Sitzt oft ein Gevatter
Der schaut nach den Herren
Wie sie wohl ausgestattet wär´n
Sein Blick geht häufig aufs Gemächte
„Ob ich es auch mal soweit brächte?“

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(13.11.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 13.11.09:
Gerda, vor dem Herren kanns doch nicht versaut sein, oder?

 AZU20 (13.11.09)
Das hat wohl auch etwas mit Genetik zu tun. Man hats oder man hats nicht. LG

 Jorge antwortete darauf am 13.11.09:
Ich konnte es mir denken, daß da ein Tick dabei ist.
Ja, ja Genetik.
(Antwort korrigiert am 13.11.2009)
seelenliebe (52)
(13.11.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge schrieb daraufhin am 22.11.09:
Liebe Anne, nun hast du einen so schönen mädchenhaft verschämten Kommentar fabriziert und ich laß dich über eine Woche ohne Antwort.
Ich hatte Dauereinsatz vor dem Herrenausstatter und mußte noch schnell ein paar Texte auf kleine Zettel schreiben. Eine schöne Woche mit viel Schmunzeln wünscht dir Jorge
BBA (43)
(16.11.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge äußerte darauf am 22.11.09:
Das volle Programm, du neugieriger BBA-Mann.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram