Ich geh' sterben

Text

von  ZornDerFinsternis

Ich geh' sterben,
weißt du's nicht?

Kann nicht lachen,
siehst du's nicht?

Bin kaputt
und ausgelaugt.
Fühlst du's
nicht?

Ich geh' sterben,
lass mich doch.

Ich geh' sterben,
lass mich los.

Die Erinnerung,
gibt es nicht.

Phönix aus der Asche,
wird nie kommen.

Farbenfroh
die Nacht erstrahlen?
Als dass das
je wahr sein
könnte.

Ich geh' sterben.
Wieso auch nicht?

Ich geh' sterben.
Verlass' mich nicht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Ginkgoblatt (28.12.09)
Nein, ich will dich nicht verlassen. Komm zu mir! So komm doch. Möcht dich in meinen Arm nehmen und mit dir Sterne für uns beide suchen. Die unendlich für uns leuchten werden, auch dann noch, wenn unsere Körper zu Asche geworden sind. So komm doch. Möcht dir meine Gedanken schenken, damit sie deine erschöpfte Seele wärmen. Damit du weißt, jemand ist da, der deine Tränen sieht, der deine Schreie hört, der deine Sehnsucht versteht. So komm doch. Möcht dir meine Arme schenken, damit du Verbundenheit und wärmende Nähe fühlen kannst. So komm doch. Bitte! KG Coline

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 28.12.09:
Du bist so unglaublich lieb, Süße. So verdammt unglaublich... Ich weiß, du weißt, dass ich jetzt weine. Dass ich weine, weil du so ein wundervoller, feinfühliger Mensch bist. Ich danke dir, für den Seelenstern, den du in mein Herz gepflanzt hast. Ich werd' immer für dich da sein - gib' mir dein Hand, ich lass' sie nicht mehr los. Anni

 Dieter Wal (28.12.09)
Ich wünsche dir, dass du wieder aufstehen lernst, wenn du am Boden bist und dir helfen lässt, wo dir Hilfe geboten wird und um Hilfe bittest, wenn du sie brauchst.

 ZornDerFinsternis antwortete darauf am 28.12.09:
Das werde ich und das tue ich, sei dir sicher. Danke, Dieter. Grüß dich lieb, Anni
KoKa (41)
(28.12.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis schrieb daraufhin am 28.12.09:
Das ist sehr vernünftig von dir. Ich würde sagen, es ist teils-teils. Eben ein So-Wohl-Als-Auch. Mir hilft es, das was mich innerlich zerreißt, bewegt und um den Verstand (sofern ich einen besitze) bringt, aufzuschreiben. LG an das Geh-Müse
Nicola (80)
(28.12.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess äußerte darauf am 29.12.09:
Leben hat viele Farben. Auch düstere.
Liebe Grüße, Ira
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram