Eishimmels Pforten (Seelenreinigung: Suizid)

Text zum Thema Schmerz

von  ZornDerFinsternis

Eis
hält den
Himmel
verschlossen.

Und
leise
fällt
der Schnee
in
das Dunkel
meiner
Seele.

Kristalle
schillern
in
allen
schwarzen
Farben.

Die
Stimmen
der
Engelschöre
bleiben
stumm.

Und
leise
fällt
der Schnee
in
das Dunkel
meines
Herzens.

Die
Himmelspforten
fest
verschlossen -
zu
gekettet.

Und
irgendwo
hier unten
im Eis
begeht
eine
trauernde
Seele
Seelen-
mord.

Legt
selbst
Hand
an sich.

Stranguliert
die
freudigen
Momente
aus
längst
vergang'ner
Vergangenheit.

Und
leise
fällt
der Schnee
in
meine Einsamkeit
hinein.

Das
Wiesengrün
der Augen
im
Tal
der Tränen
versunken.

Der
Himmel
liegt
schwer
wie Beton
auf
meinen
zerbroch'nen
Flügel.

Und
ich
weiß nicht
mehr
wie
man fliegt.

Und
ich
erinner'
mich
nicht daran
zurück
wie
schön
ein Augenblick
in deinen
Armen
einstmals
war.

Und
leise
fällt
der Schnee.

Begräbt
mein stummes
Lachen
mit samft-schwarzen
Schwingen
der Stille.

Und
leis'
küsst
mich
der Tod
mit
blutigen
Lippen.

In
die Wolken
kann ich
nicht
ziehen.

Verdammt.
Verdammt,
auf
ewig
zwischen
Eis
und
Lebensschmerz
zu wandeln.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Ginkgoblatt (03.01.10)
Eine Seelenreinigung in Worte gefasst, dass einem der Atem stillsteht. Gut so! KG Coline

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 03.01.10:
Dankeschön, Liebes. Ich denk' fest an dich, und hoffe, dass ich dich bald wirklich einmal in den Armen halten kann. Drück' dich. Anni
eisenvater (21)
(05.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Leyla (29)
(06.02.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis antwortete darauf am 07.02.10:
Ist doch vollkommen in Ordnung ^^ Es wird niemand gezwungen zu lesen ;) Ich danke dir für deine Worte und Kritik ist immer gerne willkommen :D
LG, Anni

 FrankReich schrieb daraufhin am 27.10.20:
Ein Dementi in allen schwarzen Farben, dem zwar keine bewusste Provokation vorher gegangen sein dürfte, geglückt jedoch ist sie. Allein das ist mir eine Empfehlung wert. 😂

Ciao, Frank
KoKa (41)
(07.02.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis äußerte darauf am 07.02.10:
Du erstaunst mich jedes Mal wieder erneut :) Dein ganzes, geballtes Wissen - echt verblüffend ^^ Ich danke dir, dass du mich immer so lieb auf dem Laufenden hältst und mich immer wieder weiter mit nützlichem Wissen fütterst :D LG, Anni
KoKa (41) ergänzte dazu am 07.02.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 07.02.10:
Daaaankeschön :) Och menno, du bist wirklich viel zu lieb *knuff*
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram