WünschenswertePausen

Kurzgedicht zum Thema Gesellschaftskritik

von  ViktorVanHynthersin

DasLebenistsoschnelllebiggewordendaistkaumnochZeitfüreinePauseumzu VerschnaufenumNachzudenkendenTagrevuepassierenzulassenDasRaddrehtsich immerschnellerundschnellerwirdunsbestenfallsüberholenwennesunsnichtüberfährt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Songline (45)
(13.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
supernova (51)
(19.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
newMiezi (18) meinte dazu am 11.01.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Samhain (23)
(20.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fallenone (22.05.10)
das ganze schaut aus, als hätte das rad der zeit schon seine spurrille hinterlassen. gefällt mir sehr gut.

gruß
j.

 Sylvia (15.06.10)
..es wird uns auf jeden Fall überfahren...nur eine Frage wann...lä

Interessant. Pausenlos gelesen und jetzt nach Luft schnappend
grüßt Sylvia
KoKa2110 (42)
(15.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Gedankenwut (21)
(20.06.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram