Ausgeblitzt

Gedanke zum Thema Aufmerksamkeit

von  Mondsichel

Manche Dinge im Leben sind wie der Moment, in dem Du aus dem Augenwinkel ein Licht aufblinken siehst, das Deine Aufmerksamkeit erweckt. Du schaust und wunderst Dich was das für ein seltsames Blitzen gewesen ist. Doch so schnell wie Dein Interesse aufgeflammt ist, so schnell ist es auch wieder vergessen.

(c)by Arcana Moon

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (02.09.10)
Hi liebe Arcy,

Vielleicht ist da jemand abgeblitzt?
Ein Zwinkern aus den Augenwinkeln

von

Franky;-)

 Mondsichel meinte dazu am 02.09.10:
Ja so könnte man es sagen, bzw. Frau *lach*
Es ist eben nicht alles Gold was glänzt...
Zwinkergrüßle zurück

Deine Arcy
elvis1951 (59)
(02.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel antwortete darauf am 02.09.10:
Ich grüß mal mit einem herzlichen Lachen zurück. Das erinnert mich an unsere letzte Reise Richtung Heidelberg mit der Mitfahrzentrale. Die Frau wurde glaube ich zwei Mal auf unserer Reise geblitzt. Das letzte Mal kurz vor dem Ziel *lach*

Liebe Grüßle
Arcy
SigrunAl-Badri (50)
(02.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel schrieb daraufhin am 02.09.10:
Japp, Du hast es richtig interpretiert. Ob nun Mensch, oder alltägliche Begebenheit - es gibt immer wieder solche Momente. :)

Liebe Grüßle
Deine Arcy
Mondscheinsonate (39)
(23.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel äußerte darauf am 30.09.10:
Danke Dir :)

Liebe Grüßle
Arcy
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram