Im Schatten des Mondes [häng' ich meine Seele]

Skizze

von  ZornDerFinsternis

Du siehst mich nicht.
Stehe im Schatten
des Mondes.
Bin verloren.
Im letzten Viertel
des Midsommers.
Sternenkleider
in schillernsten Farben
habe ich
an deinen Augen gesehen.
Und doch
brach ich
an deiner Eiseskälte.
Verirrte mich
im Dornenwall
deines Herzens.
Hast dich eingeschlossen
im höchsten Turm
des Schicksalberges.
Am tiefsten Punkt
der Depression
bist du angelangt.
Und doch,
es ging noch weiter
fort.
Du siehst mich nicht.
Bin ertrunken.
In der Leere,
die in deinen Augen
ruhte.
Wachsam lauerte
und Träume
mordete.
Ja,
ich erinner´ mich
an die Entstehung
und den Niedergang
der Welt.
Der Hoffnung.
Und ja,
deine Hand
hielt mein Herz
im silbrigen
Vollmondschein.
Ertrinkst du?
Und die Falken
kreisen um
die finstren
Zornestürme.
Dunkelheit
hält vor
den Gitterstäben
Wache.
Ja...
du hattet Recht,
Gedanken töten mich.
Jeden Tag
ein bisschen mehr.
Ein bisschen weiter
fort.
Morgen...
werde ich
aus dem Abgrund
zu euch heraufstarren.
Das Leben
nicht vermissen.
Meine Knochen
zusammensuchen.
Einzig...
um ein Bildnis
aus Hass
und Verachtung
zu errichten.
Einen Galgen
für den letzten
Überrest von mir.


Anmerkung von ZornDerFinsternis:

Ebenfalls... älter

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Seelenfresserin (20.11.10)
Harch Anni o.o
wo soll ich nur Anfangen? Erstmal: Geiler Titel! (?) Ich bin ja Dauerprofilschleicherin und hab mir gedacht: Wow.. neues Futter! Und dann... musst ich auch wirklich Schlucken .__. als ich am Ende diesen (selbst?)hass gemerkt hab... *umknuddel >.>* Und irgendwie ist mir mein Text abhanden gekommen! O.o was macht KV momentan? Nja: ich denke du weißt was ich sagen will. Ich lass dir ein Seil in deinen Abgrund nieder und steig runter, werf dich über meine Schulter und wie gehen den weg GEMEINSAM zurück ins Leben... ;) Das wünsch ich mir für uns! und mehr für dich!

Jenny *Drück*
(Kommentar korrigiert am 20.11.2010)

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 20.11.10:
Du bist soooooo süüüß, Maus -knuddel- So dermaaaaßen süß :') Ja, das ist ein wundervoller Gedanke, wie ich finde. Wobei, ich kletter einfach hinter dir hoch. Ich muss nicht getragen werden, dann fall ich dir ja bloß zur Last :( -knuddel- kV ist wirklich fies, das löscht hinter den Sternchen bei mir immer den Text, weshalb ich auch immer mein KNUDDEL in die "Balken" schreibe :( -knuffl-
Hab' dich super-lieb, Süße :)

 Seelenfresserin antwortete darauf am 20.11.10:
Awww :) Wär mir egal, so schwer kannst du nicht sein und hey, wenn ich dich hochtrage, kannst einfach mal entspannt dich "fallen" lassen (O.o hoffentlich nicht wortwörtlich) Und danke: Du bist auch richtig Süß :) Das kann ich nur zurückgeben, denn du bist wirklich ein toller Mensch!

Hab dich genauso lieb ~Knuffel~
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram