Dicke Luft

Kurzgedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Peer

er hat ihr
starken tobak
aufgetischt

da hat sie ihn
in der pfeife
geraucht

und ihm kräftig
eins gehustet

seitdem herrscht
dicke luft

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Susa (55)
(06.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 06.02.11:
Na, die Frauen heutzutage sind doch emanzipert, die lassen auch schon mal den Rauch rein.;-) Lieben Dank fürs Vorbeischauen und die werte Meinung.
LG Peer
Susa (55) antwortete darauf am 06.02.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (61)
(06.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer schrieb daraufhin am 06.02.11:
Da zeigt sich es wieder einmal, die Sprichwörter und Redewendungen sind fast unerschöpflich.:D An die Zigarre hatte ich gar nicht gedacht.
LG Peer
(Antwort korrigiert am 06.02.2011)
chichi† (80)
(06.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer äußerte darauf am 06.02.11:
Tja, manchesmal bekommt man eben eine Zigarre verpasst oder die andere Seite lässt den Rauch hinein, aber der verzieht sich auch wieder.;-) Lieben Dank dir fürs Vorbeischauen.
LG Peer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram