Gemalter Teufel an der Wand

Text zum Thema Aufwachen

von  Kontrastspiegelung

Du Teufel an meiner Wand, den ich aus meinem innersten Sarg gemalt habe. Komm geschwind vom Traumes Land.

Schenk mir einen Engel, mit einem teuflischen Heiligenschein, der mir den Schlaf raubt.

Tanzen möchte ich in verrücktem Reigen, mit dir grinsend um die Wette schweigen, wie auch im Erdboden versinken, doch bist Du nur meine Narkolepsie.

Wer dich an die Wand malen kann,
ist ein Kranker in deinem Bann.
Denken wir ohne sinnestäuschende Emotion:
„die Lebensbürde bist du, eine Fiktion!“

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

benni20.0 (29)
(03.03.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 04.03.11:
Einmal bewiesen, niemals vergessen= hab ich mich ihm einmal bewiesen, so hat er mich niemals mehr vergessen *fg* ich mag herausforderung, soll er doch bei mir vorbeischauen ^^
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram