Sombrerotanz

Gedanke zum Thema Trennung

von  Kontrastspiegelung

Gejagt und gefangen wurde ich, in einer unendlichen schmerzvollen Welt.
Meiner imaginären Utopia aus Lug und Trug.
Berührt und verführt hast Du mein kalt pochendes Herz.

Und ich frage mich, wie Du nur ein Foto von mir, meiner mit Curry-Soße beschmierten Wange süß finden kannst. Das Foto, welches ich aus Scham versteckte und das du wieder gefunden hast. Versehen mit einer letzten Inschrift von dir darauf: „Kämpfen heißt Niederlagen ins Auge sehen zu können“, finde ich es in meinem Briefkasten vor.

Frei und im Stich gelassen, fand ich mich in negativen Schnappschüssen
unserer gemeinsamen Jahre.
Verstellt und gestellt hast Du dich einzelgängerisch, dich meiner mit Maske angepasst.

Und ich, ja…ich kann dein freies Lachen nicht vergessen, mit dem Du mich angesteckt hast. Und würde dir zu gerne das Foto mit der Antwort: „Kämpfen heißt erblinden, denn unsere Augen sahen das, was wir nicht zeigen wollten.“ zurück schicken.

Aus und vorbei ist unser Maskenballtanz im Regen. Die Sombreros liegen nun auf dem Boden, wie die rote Fahne der Liebe, denn ich habe die Führung übernommen und bin im Solotanz.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

EliasRafael (50)
(19.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 19.02.11:
In wiefern Rätselhaft? ^^

 princess antwortete darauf am 19.02.11:
Rätselhaft finde ich es auch... es ist wie eine Filmszene, die mich fasziniert und die vor mir abläuft, mich irgendwo und irgendwie berührend, ohne dass ich dies benennen könnte noch der Inhalt des Filmes sich mir erschlösse. Liebe Grüße, Ira
PS: *unendlich* in Z 1 (ohne das zweite d) und *imaginär* in Z 2 kleingeschrieben. Mit pingeligen Grüßen...
EliasRafael (50) schrieb daraufhin am 19.02.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung äußerte darauf am 19.02.11:
Achso EliasRafael, die Fehler kannst Du nicht so gut ausdrücken... wie Princess ;P
Späßlein am Rande^^
Das es so Rätselhaft ist hätte ich nicht gedacht (schön zu wissen). Hab mir beim schreiben dabei was gedacht, anscheinend wohl in einer anderen Welt.

mlg Konti :.)
R_B (50)
(08.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung ergänzte dazu am 08.07.11:
Lieber Ralf,

OHNE ;P
Man möchte doch keinen Geschmack hinterlassen oder etwa doch? ^^


mlg kathi
R_B (50) meinte dazu am 08.07.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 15.03.12:
Naja den Nachgeschmack sollte man nicht außer acht lassen ;P
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram